• Er sagt aber auch klar, dass es bis auf den 3rd Person Shooter Part ein extrem klassisches MMO ist, fast schon WoW mit Waffen. Wenn man genau das will, ist das Spiel sicher perfekt. Ich finde es allerdings sterbenslangweilig.

  • Dazu kann ich nur sagen: Ich Weis nicht was du auf der Gamescon gezockt hast aber wenn möglich probier es aus. Können uns ja mal darüber im TS unterhalten.


    Den WoW Vergleich seh ich jetzt nicht so. Dafür ist das Spiel und Angriffssystem zu dynamisch.
    Ich würde es eher als ein GuildWars2 sehen...nur in SciFi.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Dann spiel ich lieber weiter GW2. Da ist für mich (ganz persönlich) die Kombination aus Spielprinzip und Szenario einfach gelungener... ;)


    Aber so wie es im TS klang, macht das Spiel einigen ja echt ne Menge Spaß, also werde ich mich hüten zu behaupten, dass das Spiel schlecht sei! Es ist, wie es so oft ist: Es ist halt nicht für jeden

  • Ich habe meine MMO-Sucht Zeit ja zum Glück schon hinter mir, auch wenn ich sagen muss dass ich immer ausschau nach einem guten MMO bin (GW2 kam mir da auch schon ins Auge, Planetside 2 ist schon recht gut, motiviert mich persönlich auf Dauer aber nicht so argh wie ich es erhofft habe), nur stellt sich an der Stelle für mich die Frage, was ist in 2 Wochen? Spielen die Spieler noch so begeistert zusammen oder wird es wieder zu einem Solospiel mit ärgerlichen NNPC Gefolgsleuten die einem Loot und XP wegschnappen? Änderungen werden wohl wie immer nur in großen Patches kommen, was wohl wieder lange Frustzeiten und Langeweile bedeuten wird...
    Deshalb warte ich erstmal das erste Geflame ab und schau es mir danach evtl. mal an.

  • Habs mir mal runtergeladen. Mal schauen was da so abgeht


    Update: Ich hab jetzt ca. 15 min angespielt und finde das ganze recht interessant ^^

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exter ()