• Was stimmt an der Graka nicht? hoffe du meinst nur dne preis da die bessere werte hat als meine und die geht


    Ich habe nicht erwartet, dass das mit der Grafikkarte geht, dich ich selbst habe...
    Es ginge auf hohen Details, wenn er in einer niedrigeren Auflösung spielt. Aber 1080p wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
    Das sagt auch die GameStar so... :nixblick:

  • Ich weiß ja nicht, was du bei der Gamestar gelesen hast. Zumindest sin die Benchmarks für die HD 6870 vollkommen ausreichend für BF3. Das wird auch immer wieder auf anderen Seiten bestätigt.
    Die Ultraeinstellung mit max. Kantenglättung schafft sie zwar nicht, aber zumindest die hohen Einstellungen sollten möglich sein. Man muss dazu sagen, das es mittlerweile bessere Grafikkarten für den Preis gibt. Die Geforce 650ti z.b. .

  • Wobei du bei einer GeForce Karte die beste Unterstützung für PhysX (wenn das doch nur öfter genutzt werden würde) und eben die Kompatibilität mit CUDA, wodurch gewiefte Programmierer bei geringer Grafikauslastung die GPU auch für größere Berechnungen nutzen können. Das sind zwar für den Ottonormalverbraucher der lieber 10€ weniger ausgibt keine Gründe, für mich persönlich aber ein guter Grund bei nVidia zu bleiben.

  • Ich weiß ja nicht, was du bei der Gamestar gelesen hast. Zumindest sin die Benchmarks für die HD 6870 vollkommen ausreichend für BF3. Das wird auch immer wieder auf anderen Seiten bestätigt.
    Die Ultraeinstellung mit max. Kantenglättung schafft sie zwar nicht, aber zumindest die hohen Einstellungen sollten möglich sein. Man muss dazu sagen, das es mittlerweile bessere Grafikkarten für den Preis gibt. Die Geforce 650ti z.b. .


    Laut der GameStar schafft sie das aber nur in der 16:10 Einstellung, die weniger Leistung zieht...
    Ich habs noch nicht ausprobiert, bin ja schließlich keine 18! :ugly:

  • dann ist sie aber kurz vor den sterben :)
    @Edit
    Wenn ich die Benchmarks sehe für die normale 6850 für BC2 mit gerade mal noch 53 fps auf hoch, dann ist es fast eher ein Wunder das da BF3 auf hoch drauf läuft...

  • Ich würde mich wirklich nicht zu sehr auf die Benchmarks verlassen. Die Leistung wird später sowieso noch von besseren/anderen Treibern, Programmen im Hintergrund, Datenrate über den PCI-E Bus usw. beinflusst. Nicht selten kann eine GraKa durch bessere Treiber einen kleinen Performanceschub bekommen (Auf meiner GTX 260M hatte ich auf einmal auf Mittel statt 40 satte 60 FPS bei BF3, nachdem ich den neuesten Betatreiber installiert hab, und das Ding ist wie der Name schon sagt eine mobile Version einer 3 Jahre alten Karte ^^)


    Wobei ich mich hier Frage was ihr nun wirklich mit "hoch" meint, auch Kantenglättung, AA zugeschaltet und in Full HD? 60 oder 120 Hz?

  • 6870 takt 900 Mhz auf 1080p läuft absolut flüssig die einstellung sind hie rabe rnur auf high und nicht ultra

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Werde ich das mit dem PC schaffen






    Prozessor:
    AMD FX-4100, 4x 3600 MHz





    Prozessorkühler:
    Xilence Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 (leise)





    Mainboard (AM3+):
    ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz





    Arbeitsspeicher:
    8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz



    1. Festplatte:
    1000 GB, Seagate®/Toshiba/WD®, SATA



    Grafik:
    NVIDIA GeForce GTX 650 Ti, 2048 MB GDDR5, 2x DVI, HDMI



    Gehäuse:
    Modell CSL schwarz/silber




    Netzteil:
    500 Watt Silent-Netzteil (Combat 750)



    Tastatur/Maus:
    Logitech Gaming Desktop G105/G500




    Soundkarte:
    onBoard HD Audio 7.1





    1. Laufwerk:
    24x Multiformat DVD-Brenner




    Monitor:
    54cm (22") TFT 1920x1080, LG E2242T, VGA, DVI




    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium SP1 64Bit

  • Das mit dem CPU überlege dir nochmal. Der ist nicht wirklich zum zocken geeignet.
    Da er auf der Bulldozer-Architektur basiert und diese einfach reiner Schrott ist, würde ich den auf keinen Fall kaufen!
    Damit du auch was handfestes hast :
    AMD FX 4100 im Test bei GameStar.de


    Nur weil der CPU 100€ kostet und 3,6 GHz hat, heist das noch lange nicht das er gut ist.
    Gib lieber 50€ mehr aus und kauf der einen i5, da hast du deutlich bessere Qualität und auch mehr Leistung beim spielen.


    Kannst du dann mal nen Link zu den Gehäuse posten?
    Bei der Festplatte nimm WD oder Seagate, mid. SATA II oder SATA III und 7200rpm sonst wirst du kein spaß am zocken haben, wenn die Festplatte nicht hinterher kommt :)

  • Scheiss intel. Fx ist ja so scheisse!! jaja Mal an crysis gemessen sind die garnicht so scheisse und crysis ist härter von der anforderung Crysis 3 im CPU-Test: AMDs FX-Prozessoren dominieren unsere Benchmarks


    Immer nur Intel hier und da, es nervt

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • mhmm Master. Ich seh genau einen CPU der mit den i-CPUs mithalten kann. ^^ der Rest ist nähmlich schlechter als die intel cpus, die sind nur nich aufgeführt. Von den Leistungstest kommen die nähmlich alle vor dem FX6300. Außdem sagt keiner das Intel gut ist, sie sind einfach besser als AMD zur Zeit und da es keinen anderen Hersteller gibt, bleibt das wohl auch so.
    AMD FX 8350 im Test bei GameStar.de