Eure schönsten Screenshots

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,
    dieser Thread soll zum sammeln aller Eurer schönsten Screenshots dienen, die aus allen Spielen aus allen Genres kommen dürfen. Ob diese besonders schön sind oder Eure krasse K/D im letzten Match beweisen ist egal. Bitte verzichtet aber auf Screens, auf denen ausschließlich verfassungsfeindliche Symbole oder harte Pornographie abgebildet ist. Ansonsten: Have fun!


    Den Anfang mache ich mit ein wenig Dark Souls. Wie viele wissen mein absoluter Evergreen. Leider viele mit dem gleichen Char, aber ich mache bestimmt noch andere Builds. :yes:







  • *den Thread mal wieder ausgrab*


    Ein paar Screenshots die ich mit meiner neusten Entdeckung gemacht habe :yes:


    Das ist alles zu sehen (von links nach rechts und von oben nach unten ;) )


    #1 Sonnenaufgang und Aurora Australis über der Erde
    #2 Der Blick von einem Planeten der Merkur ziemlich ähnlich ist und einem Sonnensystem mit Sonne im blauen Spektrum (blauer Riese) und zudem sogar eine dünne Atmosphäre hat (man siehe die Wolkenfetzen am rechten Himmelrand)
    #3 Ein Kratermond irgendwo in der Milchstraße, wieder eine Sonne im blauen Spektrum (blauer Riese)
    #4 Ein gemäßigter Wüstenplanet mit normaler Atmosphäre, Wolkenbildung, Aurora Borealis und dem Band der Milchstraße im Bildzentrum
    #5 Ein Kraterplanet irgendwo im All. Die Sonne befindet sich hinter mir, vor uns sind einerseits die Ringe des Planeten zu sehen, aber auch ein Gasriese sowie drei weitere Planeten, die wie in einer Perlenschnur aufgezogen sind (die drei helleren Punkte rechts oberhalb des Gasriesen)
    #6 Ein Doppelsternsystem mit zwei blauen Riesen, dem Aurora Borealis im Vordergrund und der Milchstraße im Hintergrund
    #7 Unter uns ein Wüstenplanet mit normaldichter Atmosphäre, dem Ring des Aurora Borealis, dem roten Riesen in der Bildmitte (sehr gut auch in Details sichtbar), sowie dem Band der Milchstraße
    #8 Ein Gesteinsplanet ohne Atmosphäre in einem Doppelsternsystem mit einem blauen Riesen und einer Sonne im Orangen Spektrum
    #9 Und zuletzt nochmals ein Wüstenplanet mit einem roten Riesen sowie dem Band der Milchstraße (könnte der gleiche Planet sein wie in #7, bin mir gerade nicht sicher.

  • Ich spiele in letzter Zeit Freelancer mit der Discovery-Mod mit nen paar Kumpels
    da sind wir maximal zu 6t. da hab ich nen hübsches Bild neben einem Battleship gemacht (1)
    und bei (2) habe ich auf dem Landing Pad von einem Kumpel gelandet, der sich gerade nen eigenes Battleship geholt hat. (man kann nciht richtig drauf landen, aber mit ein wenig Feinfühligkeit sieht das so aus :D)