Let´s Show Minestar

  • Okay, ich werde jetzt mal nen Machtwortsprechen.


    Sollte jemand sein Gebäude nicht gezeigt haben wollen, ist das reine Kulanz von HIMAKER wenn er dadrauf Rücksicht nimmt.
    Wo kommen wir denn hin wenn er jeden User fragen müsste, ob der User es OK findet wenn sein Gebäude öffentlich präsentiert wird.


    Manche scheinen zu vergessen, das wir ein öffentlicher Server sind, jeder kann auf den Server und noch mehr können sich die Livemap angucken.
    Also sind die Gebäude sowieso für jeden anschaubar.
    Sollte jemand sich in den Persönlichkeitsrechten bedroht fühlen, wenn sein Name im Chat von dem Video auftaucht kann ich das verstehen und HIMAKER hat ja schon gesagt, das er den Chat nicht zeigen wird.


    Aber alles andere ist totaler Schwachsinn.
    Sorry das ich das direkt ausdrücke, aber das musste ich jetzt einfach mal klar stellen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • bin dafür, dass Washington reinkommt (ganz)
    habs nich mitverfolgt, wurde es schon genannt?
    Warp is eig /warp kapitol oder?
    und die Hauptbauarbeiter sind Immo und Devo wenn ich mich recht entsinne

  • Ich sehe das so, wie Falake: Die Gebäude sind dazu da, dass man sie ansieht, ansonsten ist man im SP besser aufgehoben. Chat muss nicht sein, aber das ist ja schon ausgeschlossen.


    Das war's von meiner Seite aus. Viel Spaß!

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Okay, ich werde jetzt mal nen Machtwortsprechen.


    Aber alles andere ist totaler Schwachsinn.
    Sorry das ich das direkt ausdrücke, aber das musste ich jetzt einfach mal klar stellen.


    Wenn sprichst Du denn jetzt mit diesem angeheizten Beitrag an? Wurden schon wieder Beiträge gelöscht? Wer hat denn gefordert, dass er gefragt wird wenn sein Gebäude gezeigt wird?
    Das wurde nur von einem der Administratoren ins Spiel gebracht...

  • Im Großen finde ich die Idee echt super, dass du unseren Server vorstellst und ein wenig die Gebäude und so zeigst. Die Qualität des Videos find ich gut dass die so hoch is.
    vlt kannst du noch das Video nach der Aufnahme ein wenig nachbearbeiten, wenn dein PC zum Beispiel Zeit zum Chunks laden brauch, dann gib sie ihm, stell dich hin und lass die maus los. Dann kannst du die paar Sekunden später rausschneiden.(besonders nach dem Warpen)In diesem Zug kannst du auch gleich dann Patzer mit Sprechen/Husten rausschneiden. Das (mit dem Laden lassen) könnte auch das Problem mit den niedrigen Frames lösen. Ich hab zwar auch beim Spielen eine echt niedrige Framerate, aber das liegt daran, dass ich ihm keine Zeit lasse :ugly:
    Is schade, dass du so ne niedrige Sichtweite hast, is aber wohl leider durch deinen PC begrenzt oder? kenn ich...
    Ich hatte gehofft, dass du in der ersten Folge den ganzen Server ein wenig besser vorstellst, sowas wie "ist ein Survival/Creative-Server, der nur mit Plugins läuft, also kann jeder der will einmal vorbeischauen. Eins dieser Features beinhaltet das Warpsystem mit dem man..." und dann ncoh ein wenig erklären, was genau du tust, für unwissende ist das ein wenig verwirrend glaub ich.
    Auch wäre es vielleicht schön, wenn du dich ein wenig vorher über die Gebäude informierst, sodass nicht ensteht, dass du sagst "dazu weiß ich jezz nichts weiter".
    Wenn du Lust hast (optionaler Bonus) kannst du noch leise Musik drunterspielen, die lauter wird, wenn du nichts sagst und gerade das Gebäude nur zeigst. Einfach zeigen ohne viel zu sagen geht auch.
    So viel wie mir einfällt, könnte ich das eig selber machen, aber dafür bin ich zu perfektionistisch, da werd ich nie feddich :ugly: und dazu trau ich mich nicht
    Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen ;) - nur nett gemeinte Verbesserungsvorschläge
    - keep up that good work!

    Einbildung ist auch nur eine Form der Bildung

    neuer Minecraft-Name: THE_psycho

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von psycho4495 ()

  • Wenn sprichst Du denn jetzt mit diesem angeheizten Beitrag an? Wurden schon wieder Beiträge gelöscht? Wer hat denn gefordert, dass er gefragt wird wenn sein Gebäude gezeigt wird?
    Das wurde nur von einem der Administratoren ins Spiel gebracht...


    Das ist einfach eine Sache, die sich soweit verselbständigt hat, das Wüzzi sie sogar mit in den Weekly genommen hat.
    Deswegen habe ich das jetzt hoffentlich beendet.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!