• Mit Sicherheit kein klassischer 'Actiontitel', aber ich denke in diesem Teil des Forums ist er trotzdem ganz gut aufgehoben... ;)


    Habe gerade mit wachsender Vorfreude auf das Spiel 'Thief' den entsprechenden Artikel auf golem.de gelesen.


    Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der gespannt auf das fertige Spiel ist?!
    Hat jemand die Vorgänger gespielt?

  • Ja hab ich und zwar jeweils zum Release!
    Lang, lang ists her.


    Die Thief Serie ist der Urvater aller Stealthspiele und meiner Meinung nach auch sein bester Vertreter.


    Ich hoffe das sie von dem Prinzip "keine Toten" und den 3 Schwierigkeitsgraden nicht abweichen.
    Das hat viel von der Serie ausgemacht, neben dem Steampunk und dem zynischen Hauptdarsteller.
    Garret war einfach ne cool. Übrigens wette ich das Petra Schmitz schon seid Wochen nicht mehr schlafen kann vor lauter Vorfreude.
    Sobald sie Infos zu dem Spiel bekommt schreit sie immer die ganze IDG zusammen und die Münchener halten das für ein Erdbeben. :lol:


    Ich empfehle jedem sich die alten Teile zu holen, wenn sie bei Steam im Angebot sind. Nicht von der alten Grafik abschrecken lassen.