Star Trek

  • Moin, rein interessehalber, weil die Frage aufkam...


    Wer von euch kennt Star Trek?


    Ihr könnt auch gerne was schreiben und euch darüber unterhalten, aber mir geht es vor allem um die Umfrage.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Ja ich kenne Star Trek, insbesondere die älteren Folgen, aber richtig gereizt hat mich das nie.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Habe Star Trek durchaus des öfteren gesehen, gerade Voyager und Next Generation. Aber alles andere hat mich doch recht wenig interessiert.
    Ach ja, Sinnlos im Weltall nicht zu vergessen"!! :teach: Ist ja auch irgendwie Star Trek.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • "Original Series" und "Enterprise" nur am Rande mal mitgekriegt, sonst aber alles irgendwie irgendwann gesehen und im Prinzip durchaus Spass dran gehabt. Rückblickend erschreckt es mich allerdings fast, wie steif und optisch altbacken die ersten TNG-Staffeln waren :no:

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law

  • Wie ich so in letzter Zeit auf Tele5 mitbekomme, fehlen mir ein paar Folgen von Voyager. Ansonsten habe ich alles gesehen.
    Am besten hat mir DS9 gefallen, der Konflikt mit Cardassia und dem Dominion hat viel an Spannung gebracht.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Deep Space Nine hat mit großen Abstand die beste und verstrickteste Story und definitiv das beste Setting. Kein Charakter kann den Problemen die um ihn herum entstehen wirklich entfliehen, Spannung zwischen Religion, Politik, Wissenschaft runden die Serie ab. DS9 war und ist einfach eine tolle Serie :corn:


    @ Sebi: Das wundert dich? Die Serie ist aus den späten 80er Jahren :nixblick:

  • Naja, auch damals wusste man schon mehr über Dramaturgie als das, was man anfangs bei TNG zu sehen bekommen hat. Bisweilen steht das Ensemble nur da wie die Orgelpfeifen und sagt seinen Text auf.
    Aber es wurde ja später besser - und was DS9 angeht, kann ich nur zustimmen :)

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law