Niagarafälle

  • Hey ho Buzz DAAAANKE für die screens sind ja echt schnicke geworden


    *Kommentar meines arbeitskollegen der hinter mir eben stand*


    Was für behinderte Figuren sind das den auf den Bildern? und was is das den für ne Grafik und der Bär ist des der Pädobär welche Idiot spielt den so ein SPiel?


    Mein Kommentar:


    Erstens des SPiel macht Laune. Zweitens der Pädobär BIN ICH BASTARD und drittens geh ma runter in die Abfüllung ich arbeit heut nix mehr :D



    Aber an den Rest beachtet meinen Tread wegen dem TNT entweder ihr baut und verkauft es mir ODER besser für mich ihr sponsort es :D oder so ;)


    Da die Sprengungen genau geplant ablaufen müssen (eigentlich ja net es macht nur zuviel Spaß XXD), um die richtige wirkung zu erziehlen, würden wir die Sprenung gerne in der eigenen Zunft lassen, aber beim abtragen und glätten der Wänder werden wir bestimmt Hilfe benötigen :)


    Lg Loki

  • Ich bin nur mal aus Neugier hin und weil hier nix mehr geschrieben wurde weiss ich nicht ob es schon ganz fertig ist.


    Wer noch nicht da war einfach mal hin /warp niagara. Es schaut wirklich cool aus vorallem der Blick von oben in die Grotte ist wirklich nice :huch: