Game Dev Tycoon

  • habe aufm schiff auch wieder game dev story und epic astro story gesuchtet und musste das spiel sofort haben als ich es gesehen hab^^
    dem trailer hab ich so weit entnommen das das spiel noch ein stück detaillierter ist was mich ziemlich freut^^


    auch finde ich es klasse das man jetzt spiele tatsächlich benennen kann und die nichtmehr game 32.2 heißen müssen


    mal sehen ob Jirachi Inc. auch hier wieder den markt total dominieren kann^^


    [SPIELEN} *klick*

  • Schade das es keinen MP gibt. Da wäre dann Padamic mit 2,6 Milliarden auf dem Konto und 3 Millionen Fans, 1 eigenen Konsole und 3 laufende MMO´s mit jeweils 100 Millionen Käufern XD

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • also bis jetzt kriecht bei mir noch alles... bin jetzt in jahr 15 und dümpel irgendwo bei den 3 millionen rum...


    außerdem scheinen die publisher verträge nicht gut zu laufen da die immer unter der erwarteten punktzahl liegen... ich kann jetzt fantasy forschen ich denke rpg sollte da gut hinhauen...


    mal sehen ob das etwas mehr bringt^^


    hab nen mmo gemacht (fantasy action adventure) und das zwingt mich in die knie... habe bei 400M kapital angefangen und seit ich das angefangen habe bin ich auf 20M gefallen tendenz stark sinkend... auch mornale spiele entwickeln ziehen mich nichtmehr hoch... was kann ich machen um jetzt mit ner richtigen bombe wieder ins geschäft zu kommen?