Arma III

  • Leider am Ende doch nur wir zwei, wobei man 'leider' natürlich in dicke Anführungszeichen setzen muss. Das Event ist echt eine klasse Sache. Ich hatte richtig viel Spaß und die Orga war super!
    Klar, das eine oder andere funktioniert immer nicht, aber unser Team wurde vom Unglück ja größtenteils gut verschont :)


    Wer Interesse an 'echtem' Arma hat sollte das nächste Mal auf jeden Fall reinschauen. Nächster Termin ist in zwei Wochen wieder am Mittwoch, sofern ich das richtig verstanden habe.

  • Übrigens: Die Entwickler von der sehr beliebten DayZ-Mod Epoch setzen das ganze jetzt in Arma 3 um.
    Es gibt wieder jede Menge Loot und sogar schon Basebuilding. Soweit ich das bis jetzt gesehen hab gibt es da keine Zombies aber KI-Soldaten und sogar Zauberer (WTF?).


    Leider ist der ganze Spaß in der Closed Alpha aber man kann gespannt bleiben was das wird.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Ihr könnt euch einen Alpha-Key sichern, das ist allerdings nicht leicht.


    Wenn ihr auf Facebook die Entwicklerseite liked, bekommt ihr Twitch-Streamer angezeigt die im Chat Keys vergeben.
    Auf der Seite selbst werden auch ein paar Keys ab und zu gepostet.
    Aber nicht das es schon so schwer genug ist. Ihr müsst noch folgende Schritte mit dem Key durchlaufen.


    - unter: EpochMod.com - Arma 3 Mod denn Key eingeben
    - Mit eurem Steam- Acc einloggen
    - euer Char-Geschlecht bestimmen
    - einen SCUCCESS- Bildschirm <-Erst ab diesem Punkt ist euer Key eingelöst!


    Sollte wärend dieser Schritte jemand anders schneller sein (da die Keys [meist] öffentlich gepostet werden) habt ihr Pech.
    Dank langsamer Leitung gebe ich persönlich nach dem 20 Versuch auf. Sollte wer an einen nicht öffentlichen Key kommen und denn los werden wollen nehme ich ihn gern.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine