Mounting Probleme Windows 8

  • Hey


    morgen steht ne lan party an und ich will noch nen spiel installieren...
    habe nur die mdf/mds image datei und habe jetzt probleme unter windows 8 das image einzubinden.


    bekanntermaßen kam MS ja auf die geniale idee daemon tools raus zu kicken... dafür kam ja eine eigene mountingfunktion per kontextmenü hinzu (also oben in den registerkarten)


    nur leider scheint windows diese funktion nichtmehr anzubieten wenn man winrar installiert hat... jedenfalls hab ich diese funktion mit installiertem winrar noch nie gefunden.


    mit winrar kann ich zwar iso aber keine mdf entpacken...


    und witzigerweise findet man im microsoft forum keine funktion ein thema zu eröffnen... da die produkt id abgelaufen ist (was 90 tage nach aktivierung geschieht) ist kein kostenloser service möglich.


    selbst eine simple email hinschicken kostet 72 euro!!


    hoffe jemand kennt das problem und hat ne lösung weil ich nirgends was finde von wegen winrar blockiert mounting...


    und ich nehme mal ganz stark an dass andere virtuelle laufwerke auch von win8 blockiert werden

  • ja.mach ich gleich mal... bin den mist langsam leid und will win7 wieder haben... problem ist nur das win8 mir das laufwerk nich anzeigt... probiert von dvd zu starten aber das war nix weil ich da nur ne neuinstallation machen kann und ich hab momentan nicht die möglichkeit mal eben 900gb daten zwischen zu speichern um zu formatieren... und nur durch das einlegen der dvd meldet win8 das angeblich fehler auf der festplatte vorliegen und er will jetzt erstmal 90 mins reparieren... win 8 is echt schlimm... ich brauch umbedingt 7 zurück... so schnell es geht