Sooooooo ich glaube dieser Thread ist mal überfällig.

  • Ich wurde schon mehrfach gefragt warum ich in MC nicht auf Defaults reagiere.
    Das ist ganz einfach zu beantworten: Weil zwischen 2 und 6 "normale" User glauben meine Arbeit machen zu müssen.
    Wenn also User den Mod spielen dann werde ich als Mod zum Ausgleich MC spielen.
    Es ist klasse wenn ihr den Defaults unter die Arme greifen wollt und sie schon einmal Sattelfest macht, das macht aber nur dann Sinn wenn kein Mod oder Admin online ist.
    Wenn alle den Default mehrfach zutexten und meine Aufnahme entscheidenen Anfragen darin untergehen, dann ist das alles andere als übersichtlich für den Default und
    eigentlich nur eins, nämlich Kontraproduktiv.
    Ein weiterer Grund warum ich nicht reagiere liegt darin begründet das der Default den ersten Schritt machen muß.
    Solange er keine Anfrage stellt ist er für mich ein Gast und ich lasse Ihn in Ruhe unsere Map bestaunen.
    Nochmal !!!!!!
    Ich habe kein Problem mit eurem Wunsch Defaults zu helfen aber bitte alles zu seiner Zeit an der richtigen Stelle.
    Danke Euch.
    Euer Loomie

  • Ich schreibe im Normalfall nur etwas wenn ich merke dass niemand auf die Anfrage reagiert, gerade dann wenn ich noch keinen Mod/Admin gesehen hab. Was mich aber etwas irritiert ist wohl die Tatsache dass wohl ein paar User sich nun auch Makros geschrieben haben, die mit Sicherheit noch nie Mod oder Admin waren, und diese teils bereits ungefragt losspammen. An der Stelle finde ich einfach man sollte neue User erstmal in Ruhe sich umschauen lassen.


    Wer dann Interesse hat mitzumischen wird sich schon melden.