AMD oder Intel


  • Also ich hole mir wahrscheinlich AMD+Nvidia


    Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken :ugly:


    Ich persönlich werde mir nie wieder eine Nvidia holen. Ich habe bei meiner ständig Probleme wegen dem Treiber (angeblich ist er nie aktuell) und zudem ist Nvidia der Auslöser des sogenannten Slow-Motion-Bugs für die HL2 Engine. :motz: :mad:

  • Und meine damals brandneue 7870 ist immer nach einigen Wochen unter die eigentliche fps Leistung in diversen Spielen gefallen, weshalb ich nie wieder zu Radeon wechseln werde. Jeder hat Präferenzen und wenn HIMAKER auf alle hören würde, müsste sich er ein paar tausend Euro und zudem verschiedene neue Persönlichkeiten anschaffen. :ugly:

  • Himaker das habe ich auch, aber.... leider verstehe ich smodd.
    ich habe mir eine nvidia gforce 560 ti geholt (schon lang her xD) auf der hoffnung, dass ich viele spiele mit spielen kann.
    das erste problem kam mit bf3:
    leider hat bf3 nicht die grafikkarte unterstützt...
    aber da kann dir eig bei jeder passieren

  • Das Problem mit der Treibersoftware hat sich irgendwann zu WindowsXP-Zeiten eingestellt und besteht inmernoch (hab aktuell Windoof7).


    Ich habe übrigens das gleiche Problem bei BF3^^ und ernsthaft: der Slow-Motion-Bug ist das beschissenste was ich je hatte. Es gibt keinen Fix dafür, wird nur durch Nvidia erzeugt und wenn der Bug einmal erzeugt ist bekommst du ihn nur durch das löschen von Steam (ink. Allen Spielen) weg... Ansonsten existieren nur temporäre Lösungen.

  • Slow-Motion Bug von nVidia mit Battlefield 3 und du musst Steam löschen damit der Bug gefixt ist?
    Ich glaube ich lese das ganze ein wenig falsch, hast du da eventuell eine Referenz für mich Smod? Da ich ja im Normalfall hier Beratungen für den Neukauf von PCs gäbe wäre es gut zu wissen welche Karten möglicherweise Probleme machen können.

  • Achso, na das ist ja Mist wenn man sich dann ne "special Edition" kauft und mit der dann Problem hat :(


    Trotzdem danke für den Hinweis.


    Battlefield 3 schien ja eine Weile (auch bei mir) sehr aggressiv mit den Treibern zu sein. Ich finde es zwar gut wenn ein Hinweis auf aktuellere Treiber kommt, zwischenzeitlich konnte ich das Spiel aber einfach nicht auf dem Laptop starten, weil die aktuelle Treiberversion BF3 nicht aktuell genug war :ugly:

  • Leif vieleicht lag e sbei dir ja am Hersteller gibt ja verschiedene die AMD Karten herstellen.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: