Payday 2

  • Redest du von der ersten, oder von der letzten Mission? Die erste ist ja noch vergleichsweise simpel, während die zweite letzte einen auch ohne den Einsatz von Schrotflinten in die Verzweiflung treiben kann. Frag mal Mel, Sibi und master... :D

  • Bilderrahmen habe ich jetzt zweimal durchgezogen. Beim ersten Mal hat Mel alles gemacht und beim Zweiten habe ich sozusagen fast alleine die erste und letzte gemacht. Es war also für Jedi Jacki und Jonny Tierisch langweilig.


    Dadurch das heute meine letzte Spätschicht war und ich morgen eine Frühschicht habe bin ich gerne bereit es wieder zu machen ;)


    Und wenn es sein muss sogar alleine :P Nur für die Zweite bräuchte ich ein paar Hände :ugly: Acht Taschen lassen sich so schwer Tragen ;)

  • Sie könnten mich potenziell sehen, ja, aber ich meine wenn ich z.B irgendwo von Außen in den Juwelier reinlaser. Ob die den Strahl halt sehen. Das durch das zusätzliche Modul die Sichtbarkeit der Waffe erhöht wird ist klar, aber wenn die die sehen, dann nur weil das Schmuckstück denen 'ne Ladung Schrot in den Kopf bläst^^

  • Changelog for Update #5


    PAYDAY 2 update #5 is live! :: PAYDAY 2 General Discussions