Payday 2

  • Nen mich ignorant oder was immer, aber ich höre hier momentan nur Mimimi...


    Edit: Wofür brauchst du ungebedingt nen Schalldämpfer?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich weiß ja nicht warum Diskussionen bei dir nur "mimimi" sind...


    Wozu ich den brauche? Gerne nocheinmal: ich liebe die Schrotflinten und da ich gerne mit denen Spiele würde ich ganz gerne auch die Möglichkeit haben mit denen 'nen Stealthrun zu machen. Ja ich könnte auch ne Pistole oder die AMR oder sonstewas nehmen, aber sich auf sowas zu beschränken ist extrem langweilig. Gerade weil es kurios ist 'ne geschalldämpfe Schrot zu haben. Zudem hat max noch 'ne Herausforderung stehen von wegen "nur schrot bei bilderrahmen"

  • An der stelle fällst du aber leider in den Grenzfall rein für den Payday2 nicht gedacht ist, die geringe und zufällige Verfügbarkeit von Waffenaufsätzen und Masken soll für Diversität sorgen, auch wenn ich es persönlich Schade finde wenn ich nicht an die Teile komme die ich haben möchte, finde ich es gut dass so jeder Gezwungen ist das zu butzen was er grad hat. Deshalb gefällt mir auch das Gungame bei CSGO so gut, es kann nicht jeder mit seinem Optimum rumlaufen.


    Um aber mal ein wenig davon wegzufinden, wie findest du die AMR bisher? Ich hab sie ja eher für eine Verschwendung der halben Million die sie kostet gehalten :/

  • Bei gefragter Diversität sollten sie bei den Waffen mehr ins Detail gehen, aber nicht Elementare Sachen so dermaßen vom Glück zugänglich machen...



    Die AMR? Gefällt mir garnicht... Sie drückt extrem wenig Schaden, was durch die Feuerrate ausgeglichen wird, allerdings wird sie dabei so ungenau das man nicht mehr trifft und für die Hohe Fehltrefferquote hat sie zu wenig Munni... also -> Schrott


    Find' die AK5 im Vergleich vieeeel besser!

  • Schalldämpfer sind einfach überbewertet.


    In 95% aller Fälle gehst du sicherer wenn du die Wachen Umhaust.
    So läufst du nicht gefahr die Wachen in einem Kamerawinkel zu töten oder die Leiche in den Kamerawinkel rein zu schießen.


    Mal ganz davon abgesehen das es immer noch Situationen gibt, wie z.B. die Bankheists in den es immer noch vorkommt, das die komplette Bank alarmiert wird, wenn man eine Waffe benutzt (auch mit Schalldämpfer).


    Effektiv reduziert ein Schalldämpfer bloß den Schaden den eine Waffe austeilt. Somit ist es das unsinnigste was man sich auf eine Schrottflinte schrauben kann.


    Das Mimimi bezieht sich dadrauf, das seit beginn von Payday geheult wird. Auch und gerade im Steamforum, mittlerweile bin ich soweit das ich sage, dann hört halt auf das Spiel zu spielen wenn euch was nicht passt, oder wartet bis es gepached wurde.
    Die größten Spielspaß killer sind Leute die nichts besseres zu tun haben als zu Pushen und zu Pushen.


    Dementsprechend Spiel ich einfahc nicht mit solchen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • In 95% aller Fälle gehst du sicherer wenn du die Wachen Umhaust.


    Das ist zwar richtig, aber du weißt genau das es Situationen gibt wo man dann doch schnell reagieren muss. Z.b wenn der Pager noch nicht beantwortet ist und einer um die Ecke kommt. Bevor der loslegt jagt man dem was in den Körper... und da finde ich das durchaus amüsanter wenn man das mit 'ner Schrot macht, als mit 'ner Deagle.


    Mal ganz davon abgesehen das es immer noch Situationen gibt, wie z.B. die Bankheists in den es immer noch vorkommt, das die komplette Bank alarmiert wird, wenn man eine Waffe benutzt (auch mit Schalldämpfer).


    Ja und nein. Bei dem Banklevel glitchen die Sounds teilweise sehr stark. Mach einen über/neben dem Security-Office platt und alles ist alamiert. Aber es stimmt nicht, dass man da keine schallgedämpften Waffen abfeuern kann. Auch IM Gebäude


    Effektiv reduziert ein Schalldämpfer bloß den Schaden den eine Waffe austeilt. Somit ist es das unsinnigste was man sich auf eine Schrottflinte schrauben kann.


    Er reduziert stark genug das nicht direkt alle aufspringen als hätte ich C4 hochgehen lassen. und ob ich einen Schuss mit der Schrot brauche oder einen Schuss ist mir Wumpe :ugly:


    Das Mimimi bezieht sich dadrauf, das seit beginn von Payday geheult wird. Auch und gerade im Steamforum, mittlerweile bin ich soweit das ich sage, dann hört halt auf das Spiel zu spielen wenn euch was nicht passt, oder wartet bis es gepached wurde.


    An Payday wird viel rumgemäkelt, ja. Aber dementsprechend scheint ja auch was im argen zu liegen. Wenn du Probleme damit hast solche Diskussionen zu ertragen nimm nicht dran teil :nixblick:


    Die größten Spielspaß killer sind Leute die nichts besseres zu tun haben als zu Pushen und zu Pushen.


    Dementsprechend Spiel ich einfahc nicht mit solchen.


    Ist doch ok. Ich finde gepushte Missionen auch nicht annähernd so gut wie ordentlich durchgezogene. Solange du nicht sagst "ne der pusht immer wieder mal, mit dem spiel ich nicht" ist ja alles ok :nixblick:

  • Spielt hier überhaupt noch wer Payday?


    Ausserdem: es gibt jetzt mehr Geld (nachdem es vorher fast nix mehr gab)


    Jein, also ich habe wohl noch Lust auf das Spiel! Ich spiele es im Moment aber nicht, da ich neue Missionen brauche und ich wenig Zeit habe (bzw. Abends nur eine kurze Runde Hidden oder CS zocke). Sonst kannst du mich gerne mal ansprechen wenn du es spielen möchtest!

  • und wenn das nicht geht: Neu Installieren!


    PS: ich bin ja mal aufs nächste Update gespannt. Aber auf böse Überraschungen wie gestern bei "Nachtclub" verzichte ich

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine