Payday 2

  • Klar auf Normal kann man gut spielen.


    Und als Deppen würde ich die Bots jetzt nicht bezeichnen. Soo schlimm sind die gar nicht.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ne das kannste aber echt mal schön selber machen. :ugly:


    Ich bin mittlerweile voll davon überzeugt, das PayDay 2 mein Spiel des Jahres 2013 wird.


    Ich liebe es einfach im Coop zu zocken.
    Das feeling der Waffen wurde deutlich verbessert, der Soundtrack ist mal wieder MEGA-Awesome und selbst die Waffen klingen jetzt wie Waffen. (Nicht wie im ersten Payday wo alles nach Spielzeug Pistolen klang, bis auf die Bronco, die hatte eher was von nem Panzerabwehrgeschütz)


    Die Heists aus der Beta machen schon mal Lust auf mehr und die stark veränderbaren Skills sowie das Modden von Waffen und Masken ist ein nettes Gimick.


    Ach hab ich schon erwähnt, das es bereits einen "Secret Safe" gibt.
    JA die Jungs von Overkill waren wieder so verrückt und haben schon wieder an allen Ecken und Enden kleine Easter Eggs und "Secrets" versteckt.
    Zudem zitieren sie auch gerne aus Payday 1, gerade im Versteck.


    Der Secret Safe, der in dem Heist "Juwelier" gefunden werden kann, ist meiner Meinung nach allerdings momentan nur nen hinweis drauf was kommt.
    Zu dem Schluss bin ich gekommen, nachdem wir gestern Stunden lang jeden Pixel in dem Level untersucht haben. Ich denke im Hauptspiel wird es dort was geben, in der Beta ist es allerdings mehr ein "Hey Jungs wir wussten das ihr den findet, deswegen ist hier noch nichts."


    Trotzdem möchte ich micht nicht völlig verschließen, ich bin gerne bereite jede andere Theorie zu hören und drüber nach zu denken.


    Also denkt dran: "Money is king!"

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Spätestens wenn man anfängt über die Öffnungen von Sodadosen zu fantasieren wirds mir fast zu viel :ugly:


    Ich geh evtl. nochmal das durch was wir gestern gefunden haben, gerade einer der Hinweise kommt mir irgendwie bekannt vor, als ob ich ihn schonmal gesehen hätte...


    Und auch wenn der Koop wirklich sehr viel Spaß macht, halte ich es derzeit noch nicht für das beste Spiel des Jahres, grad BF4 hat da viel Potential, mal schauen wie stark man es verhunzen kann :/

  • Das ist kein Bug. Das ist deine Easybox


    Was man vielleicht noch hervorheben sollte. Ist gerade die gute Verbindung mit anderen Spielern.
    Egal mit wem man spielt die pings sind gering. Das war schon im ersten so und ich habe im zweiten noch nicht gemerkt das es anders ist.


    Krasser Vorteil gegenüber Battlefield.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Das Spiel hat sehr viel Potenzial und ich hoffe, sie nutzen es. Die Jungs haben sich wirklich Gedanken gemacht und die Idee von Payday, die Überfälle und Schießerein, genommen und alles abwechlungsreicher gemacht.
    Mehr Waffen, mehr Equip, mehr Möglichkeiten.


    Ich hoffe nur, dass die Balance besser wird. In der Beta sind manche Überfälle extrem einfach und andere unheimlich schwer. Und Overkill ist nicht mehr so ganz Overkill bei manchen Heists.


    Und eins steht fest:



    Wir sind die Profis :ugly:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Bin am überlegen ob ich es vorbestelle, weiß aber nicht ob ich gerade 30 € über habe :S


    Ich werde das mal heute abend überschlagen

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Wenn du mit SiBi und Geras bestellst, dann brauchst du nur 22,50€! Ihr müsst dann nur noch einen Vierten finden, der auch mitbestellt.


    Edit: Da bruellwitz jetzt auch dabei wäre, könnt ihr den Teil mit der Suche eines Vierten streichen...