Kabel Deutschland

  • Hallo ihr Lieben,
    obwohl ich seit fast 10 Jahren bei hansenet ( ist heute 02 und nannte sich davor Alice ) bin und toi toi toi noch nie Probleme hatte,
    spiele ich mit dem Gedanken zu Kabeldeutschland zu wechseln.
    100mb gegenüber 16mb sind nicht falsch ( durchgemessen wurde schon und es ist alles gut und selbst die 32mb wären mir schon ein Wechsel wert ).
    Was habt Ihr da für Erfahrungen bezüglich des Pings?
    Wie ist der Service im Notfall? ( ich habe HD-Fernsehen bei Kabeldeutschland und da ist alles supi, toi toi toi ).
    Bitte keine Romane wie: Ja aber geh doch da hin weil die haben .....etc. oder ja bei meinem Freund ist bei.... und der sagt sche....
    Einfach nur die User bitte Antworten die selber Kabeldeutschland haben und aus erster Hand selbst erzählen können was Sache ist.
    Habt vielen Dank


    Euer Loomie

  • Ich war bisher eigentlich ganz mit Kabel Deutschland zufrieden, abgesehen davon dass zu Anfang ein paar Helden die Straßen hoch beim Umbauen die Kabel mit zerrissen haben :)


    Der Ping ist meist in Ordnung, ich habe im allgemeinen auch meine vollen 32 mBit zur Verfügung, es sei denn die Nachbarn (mit denen ich aufgrund Pfuschs beim Bau hier an der selben Leitung hänge) sitzen auf der Leitung, was vielleicht alle 3 Wochen mal vorkommt.

  • Die Leitung ist der Hammer. Ich bin von der Technik echt begeistert, zudem man Internet und Telefonie (100 Mbit) für 19,90€ bekommt( Man muss nur ein Kabel im Haus haben). Und die Telekom (Da kam der Skandal von wegen der Internetdrosselung noch nicht auf) wollte uns für 25€ grade mal 30 Mbit geben. Der Service ist, naja, nicht schlechter als die Telekom, aber auch nicht die Perle. Man muss sich einfach durchsetzen, und direkt nen Techniker verlangen, dann ist das Problem in 2 Tagen geklärt.
    Kann ich also eigendlich nur empfehlen.

  • Das Schlimme ist ja.
    Früher als ich beruflich täglich schreiben musste war das alles kein Problem.


    Aber jetzt wo ich nur noch extrem wenig schreibe, habe ich das Gefühl ich vergesse immer mehr.
    T9 auf dem Handy sorgt dann für den Rest.


    :uff:

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • ich bin seit gut 4 jahren bei KD und hatte schon so meine Probleme mit denne sind aber ausnahmen ( Verträge erhalten die ich nie unterschrieben habe. Natürlich erst 3 monate Später kassiert damit man e snich tmerkt aber 1 brief vom Anwalt und alles war gut).
    Oder Wasser in der Leitung zur beseitigung haben die mal eben 4 Wochen gebraucht, habe solange mein handy als internet zugang genutzt und die zusatz kosten in rechnung gestellt, habe es gezahlt bekommen +2 Monate kostenloses Internet.
    Im Grossen und ganzen sind die Gut und im Falle einer Störung (ausgeschlossen defekt an de rLeitung unter der Strasse) reparieren sie es auch sehr schnell dank vieler Service Partner.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: