Willkommen in Absurdistan

  • [box=grün]ABSURDISTAN


    Architekt: Weltgenerator von Minecraft[/box]


    Die ist ein Threat für alle, die Beklopptes in ihrer (oder irgendeiner) Minecraftwelt finden, das der Architekt eben dieser verbockt hat.
    Also bitte nichts selbstgebautes. ;)



    Ich will auch gleich mal anfangen mit dem, was mich dazu gebracht hat, diesen Threat zu eröffnen:


    Ich habe im Twilightforest einen Vulkan entdeckt. Mein erster dort auf dieser Map, nachdem in der letzten alles voll mit Vulkanen war.
    Der Vulkan wurde in den Bäumen erschaffen:


    Nun denken sich einige bestimmt "Schön und Gut, aber das hat man ja öfter mal. Ist nix aufregendes." - Stimmt, ist aber dennoch unsinnig und sollte doch eigentlich nicht passieren.


    Aber das ist nicht die eigentliche Sensation. Ein paar Meter weiter habe ich dann noch einen Vulkan gefunden.


    [box=gelb]Und nun zeigt eure Unsinnigkeiten.[/box]

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • werd mal schaun of ich was ausgraben kann
    iwo

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Hier ist noch was, was ein paar schon kennen. Ich habe vor einiger Zeit einen Dungeon entdeckt, der irgendwie ein bisschen eigenartig platziert worden ist:



    Oben und unten Stamm und in der Mitte ein Spawner. Samt Schaf - Wie auch immer das da hoch gekommen ist. Kisten gabs dafür keine. :ugly:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Neulich bin ich so durch eine Wüste geeilt und habe eine Pyramide gefunden. Freudestrahlend bin ich drauf zu und als ich drinnen war, sah ich das:


    Nun, im Nachhinein hätte ich bei den Bäumen, die dahinter standen vielleicht stutzig werden sollen, aber das Einblick in die Pyramide ist so genial...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com