EVE Online

  • Dann sind wir ja auf einem Nenner Exter.


    Aktuell dürfte ich noch ne Raven im Dock haben.
    Meine Drake hat mir über Monate gute dienste gleistet und mit der richtigen Schild-TEchnik ist das ding für NPC quasi unzerstörbar.
    Naja 2011 jedenfalls, da hab ich das letzte mal gespielt.
    Hab sie dann verloren als ich mit nem Kollegen in Wurmlöchern unterwegs war und zu gierig geworden bin.


    Wir hatten verschollene Technoloige gefunden (weiß grad nicht mehr genau wie die heißt) und anstatt das abzugreifen und abzuhauen wollten wir mehr.
    Naja sind dann in nen paar Piraten gelaufen die wesentlich mehr PvP Erfahrung hatten.


    Ich habe wenn ich mich recht entsinne noch ne Raven im Dock un zuletzt bin ich Rokh geflogen, das schönste Schiff das ich je gesehen habe.
    Flieg seit anbeginn Caldari und Gallente deswegen kann ich auch mit Hybrid Türmen umgehen.


    Die Rokh war aber hauptsächlich für Incursion, wobei mir für wirklich effektives Fliegen ein paar Skills fehlen. NOCH :ugly:


    Ich glaube ich werde mal morgen oder Sonntag zu dir stoßen.
    Hab auch noch den ein oder anderen Stripminer im Dock stehen.


    Edit: Die Mackinaw dürfte es sein, die im Dock steht. Damit kann ich aber nicht soooo gut fliegen. Aber ich bekomme pro Flug 3 Blue Ice mit der gefarmt wenn ich mich recht entsinne. Damit hab ich die Kohle für das Schiff selber mittlerweile schon fast wieder drin. :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Wieso hast du das alles auf einem Account? Oo


    Mein Miner hat nen eigenen Account der die Mats von nem 3ten Account von mir abtransportiert bekommt wärend mein erster Account mit nem Schiffchen beide bewacht :ugly:


    Ich flieg zur Zeit ein Caldari Commandship...weis grad aber nicht wie es genau heisst.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Weil ich für jeden Account bezahlen müsste?


    Geld scheißen kann ich nun wirklich noch nicht.


    Edit: Mal ganz davon abgesehen, das ich nicht verstehe warum man soaws machen sollte. Klar es ist effizenter, aber wieso sollte ich nur mit mir selbst Spielen, wenn es kanpp ne Million anderer Leute gibt mit denen man Spielen kann?


    Das ja so als würde ich mir Pornos angucken, obwohl ich direkt neben nem Puff wohne.
    Edit 2: Mir fallen grad so viele schöne vergleiche ein. Großartig.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Der 2te Vergleich ist dämlich :ugly:


    Der Sinn dahinter ist der das sich jeder Account spezialisieren kann und man nicht Skillzeit mit unnötigen Skills verschwendet. Aber jeder spielt wie er meint ;)


    Wenn man es richtig macht braucht man keinen Account bei EVE bezahlen.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Das mag durchaus sein und das man sich seine PLEX auch ingame verdienen kann ist mir auch bewusst.


    Aber da kommt schon die Frage, bezahlst du für deine 3 Accounts?


    Mir ist durchaus bewusst das das der Sinn dahinter ist, aber den Sinn sehe ich für mich einfach nicht.


    Ich habe einen Account und habe da meinen Charakter der sich irgendwie in allem versucht aber nur in wenig gut ist und zwar in den Sachen die er gerne macht.
    Die Skillz die er mal ausprobieren möchte kosten ja nicht viel Zeit sondern meist nur Geld und man muss die Skills erst mal finden.


    Wenn man partou keine anderen Leute in EVE kennen lernt und gerne Minen geht, dann kann ich verstehen, das man da auf nen Zweit Account zurückgreift.
    Ich weiß es machen relativ viele.
    Aber trotzdem finde ich das irgendwie langweilig und sehr Singleplayer like.


    Aber dann kann ich mir auch gleich 20 Accounts machen und meine Corp damit füllen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Zur Zeit ruhen meine anderen beiden Accounts. Als ich noch aktiv in einer Corp war hab ich auch mit den beiden Accounts gespielt. Jetzt ist es ja leider nichtmal mehr möglich mehr als einen Clienten pro PC zu starten.
    Ja ich hab früher für die Accs bezahlt.


    Kurz: Ich hab mit 3 Accounts nur in meiner aktiven Corpzeit gespielt. Bei Corp Aktionen geminert, gehaulert und beschützt. Das ist alles eine Spielweise. Hat nix mit SP spielen zutun sondern die Corp effizenter zu unterstützden.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • naja ich kann frühestens Sontag abend wieder zocken. Aber ich meld mich wenn was ist.


    So son Ding flieg ich grad. Muss nur noch mit Raketenwerfern aufrüsten.


    Ich träume ja eigentlich von so nem Flottenträger. Aber der weg ist noch weit.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Das kann sein. Alle Schiffe findest du in der nähe von Jita. Fliege nicht IN Jita rein. Das System ist eine lag hölle und nirgends wo anders werden mehr Piloten in ihre Pods gesetzt als in Jita. Also 1 Sprung vor Jita reicht :D


    Achte aber darauf WO dein Buy liegt. Meist ist es Jita.


    €dit: Grad festgestellt das ein Char noch seine Corp hat. Name: Wild Stalionz :ugly:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Also erobern wir Jita XD Ein Ding der Unmöglichkeit.


    Gut zu wissen aber erst muss ich denn Zerstörer meistern. Raketen frei!



    Edit: Bin jetzt auf die Corax umgestiegen. Ein netter kleiner Raketen-Zerstörer :madcat:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exter ()

  • ja vorallem hätte ich gestern meinen ersten PvP kill machen können. Ein Merlin war gestern auf Bauernfang vor der Ausbildungsstation.


    Als er mein Schiff genauer gesehen hat wollte er plötzlich nicht mehr ;P

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • So bin in ne Corp. eingetreten. Echt gute Leute. Wir fliegen PVE-Quests mit 2-3 Mann.


    Geskillt hab ich auch schon für die Drake. Aber das Geld fehlt mir leider noch,

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Exter schick mir mal ne PN in welchen Systemen ihr unterwegs seid, ich werd dann mal gucken, das ich mich in die Richtung bewege.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!