EVE Online

  • Hallo Minestar,
    ich wollte mal fragen ob irgentwer Erfahrung mit diesem Spiel gemacht hat?
    Das Buch dazu (Templer eins) fand ich demaßen interessant aber bevor ich mir ein Spiel kaufe wollte ich Erfahrungsberichte sammeln.
    Könnt ihr mir da helfen?

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Habs mal ne zeitlang gezockt wurde mir aber irgendwann im pve zu öde und im pvp machts mir keinen spass, weil es mir ab einer bestimmten stufe einfach zu komplex wurde. Ansonsten is es sicherlich ein empfehlenswertes spiel, wenn man ne gute corp findet. Man muss halt extrem komplexe spiele mögen. Obwohl ichs hunderte stunden gezockt hab und auch mit einer corp im 0.0 war, hatte ich lange nicht das gefühl viel gesehen/kennen gelernt zu haben vom spiel.

  • ich habe e smir für 4.99 neulich bei Steam geholt abe rnoch nich tgespielt XD

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Habs auchmal recht regelmäßig gespielt, aber leider keine Kohle für die monatlichen Beiträge gehabt und nicht genug Zeit um mir die Beiträge zu erspielen (ja, das geht!)


    echt? klingt interessant. Ich hab jetzt diverse Wikis gelesen und Videos geschaut und finde das spiel immer interessanter.


    Ich wird mal probe spielen und dann danach mal weitersehen

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Ist EVE nicht das Weltraum-Spiel aus Island, in dem du machen kannst was auch immer dir gefällt? In dem du Regierungen bilden kannst, in dem du Pirat sein kannst, in dem du über mehrere Jahre Spione in feindliche Gruppierungen integrierst um iiiiiirrrrgendwann mal in einer gigantischen Täuschungsaktion die gegnerische Flotte zerstörst und damit Echtgeldwerte in Höhe von mehreren zehntausend Dollar vernichtest?!


    Ja, ich kann verstehen warum einige Leute davon fasziniert sind - aber mir fehlt einfach die Zeit für sowas...

  • Ist EVE nicht das Weltraum-Spiel aus Island, in dem du machen kannst was auch immer dir gefällt? In dem du Regierungen bilden kannst, in dem du Pirat sein kannst, in dem du über mehrere Jahre Spione in feindliche Gruppierungen integrierst um iiiiiirrrrgendwann mal in einer gigantischen Täuschungsaktion die gegnerische Flotte zerstörst und damit Echtgeldwerte in Höhe von mehreren zehntausend Dollar vernichtest?!


    Ja, ich kann verstehen warum einige Leute davon fasziniert sind - aber mir fehlt einfach die Zeit für sowas...


    Ja, es ist Zeitfressend vorallem wenn manche Skills 30 Tage skillzeit benötigen...da freust dich über 8 Tage skillzeit :ugly:


    @exter ich hau dich an wenn ich zuhause bin.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Kampf und erweiterte Kampfausbildung abgeschlossen. Auch die Skills für nen Zerstörer sind schon gelernt.


    Jetzt nur noch Raketen weiter erlernen :jubel:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • naja die ersten 1 Tag und X Stunden Skills tauchen auch langsam auf.


    Dein Geld hab ich von 5 auf 7 Mio. vermehrt. Nicht das du denkst ich gebe das leichtsinnig aus.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Hm... muss ich wohl doch noch mal Eve rauskramen.


    Raketen ja?
    Also tippe ich mal drauf das du Caldari fliegst.
    Drake?
    Obwohl soweit biste wohl noch nicht.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Aber du kennst meine Ziele gut :user:


    Ja Caldari und ja ich will mal ne Drake fliegen. Aber zZ ist es nur ein Zerstörer mit Raketen. Aber bald sind es light missieles

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Destroyer reicht doch. Flieg aber besser mit der Kestrel und lightmissiles. Die hat Boni auf Rakteten und dürftest du durchs Tutorial schon bekommen haben.


    Wenn du nochmal Hilfe/Fragen brauchst/hast ich bin heut Abend wieder im TS.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ