• Schade, SiBi :(


    Wenn ich dir etwas empfehlen darf, dann sind es die Marken Beyerdynamic, AKG, Sennheiser, AudioTechnica. In der Reihenfolge.
    Allerdings ist gerade Beyerdynamic nicht billig. Die bauen eigentlich die Kopfhörer für Piloten und Soundtechniker. Das Zeug ist dafür aber auch robust.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.


  • Kein Stück. Glasklarer Sound, Wireless signal geht durch 3 Stahlbetonwände, sehr guter Surround-Sound und der Akku hält eig. einen ganzen Tag, wenn man es benutzt. Was hast du denn für Probleme damit?


    Smodd :
    Headset stellt sich andauernd von Stereo auf Surround um. Das ergibt jedes mal ein leichtes Knacken/Kratzen/Knarzen und natürlich eine auffällige Veränderung im Klangbild. Viele, viele Geräusche sind mit einem leichten Rauschen und Kratzen unterlegt. Manchmal steigert sich das so sehr, dass ich nichts anderes höre als Störgeräusche, die von Game-Sound oder Stimmen aus dem TS gestört werden :ugly:
    Da ist eindeutig irgendein Knacks in der Platine - werde das Headset jetzt zurück an Logitech schicken (Amazon lehnt die Rücksendung nach der üblichen zwei Wochen komplett ab). Ich vertraue einfach mal darauf, dass die mir das unkompliziert austauschen...

  • Ja das Fiepen habe ich auch. Ich höre es, und im TS wird es wohl auch übertragen. Die Störgeräusche auf Entfernung habe ich auch, wobei ich sagen muss, dass die Reichweite wirklich klasse ist. Ich kann mich mit dem Headset quasi durch die ganze Wohnung bewegen :)

  • Das Fiepen höre ich selber nicht, das nervt immer nur die Anderen :D


    Das Störgeräusch auf Entfernung beschränkt sich bei mir auf ein kurzes Rauschen wenn der Empfang weg ist und ein kurzer Signalton wenn ich wieder in Reichweite komme. Also absolut nix schlimmes

  • Kleines Update:


    Habe mir vor ein paar Monaten das Sennheiser PC 320 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Die Lautstärke stimmt, die Klangqualität ist herrlich und damit Musik zu hören ist herrlich. Sennheiser halt.


    Einziger Nachteil: Der Bass ist ein bisschen schwach, aber hey, das sind Kopfhörer und keine Hifi Anlage mit einer Drum Base Machine.


    Ich habe auch das 320er und habe mit dem Bass überhaupt keine Probleme :ugly: