Probleme mit Sim City 4

  • Hey


    Da das neue sim city ja mittlerweile nurnoch durch werbung etc ausgeschlachtet wird wollte ich es mal mit dem vorgänger probieren...


    bei steam für nen 10er geschnappt und installiert...


    jetzt habe ich aber das altbekannte problem das das spiel in ner nicht unterstützten auflösung startet und ich somit die einstellungen ingame nicht ändern kann...


    bei steam helfen sämtliche befehle wie -w -windowed -startwindowed nicht aus...


    ich habe das spiel "komischerweise" mit ausschalten der funktion "fullscreen = true" und -w in steam ein einziges mal im kleinen fenster starten können und im spiel ne auflösung gewählt die mein bildschirm unterstützt.


    als ich das spiel jedoch wieder geschlossen habe und neu starten wollte weil ich nicht von der stadtansicht in die regionsansicht kam war alles wieder beim alten... OBWOHL ICH KEINE EINSTELLUNG GEÄNDERT HABE!!!!


    wie kann sich das spiel denn immernoch wehren nachdem man sogar in spieldateien mit befehlen erzwingt dass es im fenstermodus startet?


    achja und sachen wie alt+enter oder -w in der verknüpfung einfügen funzen auch nicht... letzteres da in der verknüpfung nur ne url von nem steam server eingetragen ist...



    wäre super wenn da jemand noch ne idee hätte!

  • Ich würde dir gerne helfen, leider habe ich keine Probleme mit Sim City 4 gehabt.


    Es lief sicher nicht immer perfekt.
    Treiber mal aktuallisert.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!