Neue Bahnstrecke von Ehre über Uglytown West nach Washington und Minehatten

  • Hallo zusammen,


    ich plane eine Bahnstrecke(siehe Karte)
    sie soll zwiegleisig und realistisch ausgeführt sein
    Ein Beispiel dazu gibt es am Haltepunkt Farm(hinter der Baumfarm; als Test bereits gebaut)
    alle 50 Blöcke ist eine Brücke oder Unterführung eingeplant, damit die Landschaft nicht zerschnitten wird.


    Die Strecke wird anpassend gebaut und daher nicht genau wie auf der Karte verlaufen. Die position der Bahnhöfe soll aber fix sein.


    Eine Bahnstrecke dient erstens zur Aufwertung des Server(dann kann man sagen man hat Infrastruktur und nicht nur Warps)
    und zweitens damit neue User sich den Server anschauen können.
    Eine selten genutzte Funktion sind Lastentransporte, die auch mit der Bahn möglich sind.


    Finanzieren würde ich das durch Spenden und meinen Dagobert-Bunker.
    Es soll auch möglich sein, dass jeder einfach mitbauen kann. Dazu werden Messpunkte gekennzeichnet wo dazwischen jeder bauen kann.


    Daher bitte ich um Genehmigung!


    lg
    Mayrling


    PS:
    Bin von 16. bis 30. auf Urlaub!

  • Also wenn du das wirklich durchziehen willst und dafür eine Genehmigung hast (hast du?):


    In Washington gibt es eine U-Bahn. Die naheliegendste Haltestelle wird vmtl genau hier sein.
    Von dort gibt es eine Strecke bis zum Washington Monument. Von da aus könntest du dann in Richtung WEZ weiterbauen.
    Ich hab gegen deine aktuelle Bahnstrecke aber auch nichts, nur denke ich, dass du Rom mit dem kleinen Umweg ein bisschen weiter umfahren kannst und Dirhavel ungestört ihre Mauer bauen kann.
    Also sofern immo keine Einwände hat und dich der Umweg sowie die lange Untergrundpassage nicht stören wär das vmtl. die beste Alternative.

  • eigentlich soll das durchgezogen werden;
    Wien war lustig, besonders das Gruppenfoto :rotfl:


    Die genaue Streckenplanung beginnt erst bei Genehmigung der Admins


    Also bin ich für Vorschläge immer noch zu haben


    Rom kann natürlich viel weiter umfahren werden, das ist kein Problem


    Also warten wir mal bis sich die Herren von Admins :admins: geeinigt haben...


    lg
    G. Mayrling

  • Solange du keine Fremden Bauprojekte Kreuzt und die Einwilligung derer hast, die du mit Sationen anfahren möchtest, sollte das nun wirklich kein Problem sein.


    Uglytown, müsste ich mir noch mal angucken, aber da es an die Farm geht ist auch das denke ich in Ordnung.


    Viel Spaß beim bauen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Das ist doch einfach, weil da Stroh liegt.


    Wir hatten schon Probleme mit einer unabgesprochenen Bahnlinie im Bereich eines anderen Projekts, die dann da einfach nur gestört hat. Darum finde ich es eigentlich ganz gut, was GeMo gesagt hat.


    Ich bin unschlüssig, ob es sinnvoll ist, dass die Bahnstrecke gebaut wird, weil eigentlich niemand mit der Bahn fährt, aber ich glaube, das habe ich dir im Chat schon mal geschrieben. Aber von mir aus.


    Wir haben ja die Bahnteleporter, damit können wir die Strecke innerhalb von Uglytown zum Anschluss an den Bahnhof überbrücken. Dann da möchte ich eigentlich keine Bahnlinie haben. Schau mal ob da bei deiner geplanten Linie in der Nähe von Uglytown vielleicht ein Berg ist, aus dem du die Bahnstrecke mit einem Tunnel herauskommen lassen kannst.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • weil eigentlich niemand mit der Bahn fährt


    Das stimmt so nicht. Probis und defaults fragen oft nach Bahnstrecken, weil sie so den server einfach besser kennenlernen. Viele Warpnamen kennt man auch einfach nicht.
    Außerdem laufe ich persönlich gerne Straßen ab und schau ob ich nicht doch noch etwas neues entdecke, weil man durch die warps im Prinzip nichts mitbekommt, was nicht in unmittelbarer Nähe zur Heimbasis liegt. Ich glaube eher, dass niemand mit der Bahn fährt, weil unser Bahnnetzwerk einfach nicht gut ist.^^


    Es muss die warps ja nicht ablösen, aber es sorgt für eine insgesamt organischere Karte.
    Gerade wenn es mit den Themengebieten/Bauherren abgesprochen ist, kann eine Bahnstrecke gut integriert und zu einem Projekt für sich selbst werden.
    Im Notfall kann man auch immer Tunnel buddeln und so die Gebiete komplett umgehen.
    Das Problem an Bahnstrecken ist nur, dass es verflucht viel Arbeit ist sie schön aussehen zu lassen. Einfach so hinklatschen kann man gleich lassen.


    Fazit:
    Ich bin ein großer Fan von Bahnstrecken, auch weil sie ein bisschen mehr survival auf unseren creative/survival server bringt :)
    Meine einzige Sorge ist, dass sie nicht fertig wird. Da haben wir ja viel Erfahrung mit sowas :D

  • Danke liebe Admins :bussi:


    Render geht es, dass die Strecke ab Farm weggeht??


    Sonst fangen wir mal an!
    User die groß mithelfen wollen sollen sich bitte bei mir melden!



    lg
    G. Mayrling


    PS: Bin ab Samstag in Ungarn! 8)

  • ich baue nun einen unterirdischen bahnhof rom der soll dann mit einem tunnel direkt zum petersplatz führen
    von dort zweigt auch die strecke richtung washington ab


    lg
    G.Mayrling