• Hier habe ich mal wieder ein kleines aber doch sehr umfangreiches android/ios spiel für euch.


    Bei diesem spiel ist der name programm und zwar geht es darum alle - ehm ja wie nennt man die? ich nenn sie jetzt einfach mal blubbels^^ - so miteinander zu verbinden dass ihre wertigkeit erfüllt ist.
    so muss zb ein blubbel mit der wertigkeit 4 insgesamt 4 bindungen haben. maximale bindungszahl zwischen 2 blubbels ist dabei 2.


    das prinzip hat man nach wenigen sekunden verstanden und dann gehts auch schon los!


    das spiel umfasst 100 welten mit jeweils 100 leveln... laut adam riese macht das also mal eben 10.000 level :P


    ich hänge allerdings schon bei 01/23 fest...


    auf dem bild sieht man die bindungen bei denen ich mir so ziemlich sicher bin dass diese richtig sind da es keine anderen möglichkeiten gibt.
    wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte da man im netz leider mal so garnichts findet^^ nichtmal sonn bisschen^^


    anhand des bildes kann man natürlich auch sehen wo die reise hingeht wenn man sich bis hierhin noch nicht so ganz was drunter vorstellen kann.


    das game ist auf beiden plattformen gratis erhältlich also ran an den speck und viel spaß ;)