[FERTIG] Cosmos' etwas anderer PC Wunsch

  • Als allererstes: Evtl ändert sich die Hardware noch bis ca November! Ich gehe dabei eine Mischung aus dem 750er und dem 1000er Gamestar Selbstbaupc und werde dortige Änderungen übernehmen.
    Meine aktuelle Hardware-Liste sieht folglich aus:

    (ca mein Budget)
    Mainboard Frage:


    Kühlung Frage:


    Ach ja: Ich werde ein etwas anderes Gehäuse nehmen, da normale Tower nicht dort hinpassen, wo ich sie gerne hätte und dieser die perfekte Form hat + ein obiges Fenster, was die "Beschauung" erlechtert:
    HAF XB Cooler Master
    (Passender Overclock Thread)


    So, das wärs glaubs erstmal! :)

    Schweizer Rarität


    Running on an i7 4770K, GTX 1070 and 16 GB of RAM

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CosmosXXX ()

  • Das "MSI B75A-G43-GAMING"-Mainboard verwendet den B75-Chipsatz und hat deshalb ein paar Sata-Anschlüsse und USB-3 Steckplätze weniger als z.B. das ASRock H87 Pro4 mit H87-Chipsatz, das man mir empfohlen hat. Ich würde (wieder) letzteres nehmen.


    Außerdem rate ich dir, deine Frage *hier* zu stellen. Die Leute da kennen sich wirklich aus und stellen dir genau das zusammen, was du brauchst.

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

  • Mal ne kurze Frage:


    Ich habe gestern oder so beim surfen was interessantes gesehen: Ein "DVD Laufwerk" nur ohne DVD Laufwerk ( :ugly: ) sondern mit verschiedenen SD Adaptern und USB Anschlüssen und solchem Kram. (Ich habs nur noch vage in Erinnerung ^^).
    Wisst ihr wie man so etwas nennt?