Little Inferno - Leifs neues Lieblingsspiel

  • Hallo Community,
    Ich möchte euch das Spiel Little Inferno vorstellen.


    In diesem Spiel geht es vorallem darum Dinge zu verbrennen. Es gibt absolut kein Limit wieviele Sachen man verbrennen will, da man für jedes verbrannte Item mehr Gold bekommt, als man dafür zahlte. Insgesammt sind 7 Kataloge mit Items zur Auswahl. Passend zu diesen Items gibt es 99 verschiedenen Kombinationen, für die man jeweils einen kleinen ingame Erfolg bekommt (keine Steamerfolge).
    Das Gameplay ist absolut Idioten sicher. Man kann nämlich nichts mit der Tatatur machen. Alles läuft über die Maus ab. Der eine oder andere wird sich jetzt bestimmt denken "Was für ein Müll!" Ich war zuerst auch etwas skeptisch aber da ich im Urlaub nachts nichts besseres zu tun hatte, habe ich es eben durchgespielt. Zurückblickend bin ich absolut froh über diese Entscheidung. Dieser Sinneswandel ist einer absolut liebevoll erzählten Story zu verdanken. Diese Story sogrt am Ende außerdem für eine absolute Gameplayänderung. Aber ich will hier ja nichts Spoilern.


    Ich empfehle wirklich jedem dieses Spiel. Für den 1. 100 %igen Playthrough habe ich 5 Stunden gebraucht und ich finde, diese zeit kann sich wirklich jeder nehmen.


    MfG Volyzer :user: :fs:

  • what 9euro loool niemals


    Doch. Absolut worth it. jeden Cent wert. Ich habe es zwar im Humble Bunlde gekauft, aber ich würde es auch nochmal für 9 € kaufen.

    Warum ist das mein neues Lieblingsspiel? :ugly:


    Ich fande es ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Zwar nett für zwischendurch aber auch ganz schön langweilig.


    Weil das dein Lieblingsspalterforum ist :ugly:
    Du hast schon recht. Am Anfang ist es etwas träge. Man muss sich halt auf diese Besondere Art einlassen.