Counter Strike: Nachgeladen [Tournament]

  • Und jetzt nehmt euch ein Zimmer und vertragt euch wieder. Ein Event aus und zum Zwecke der Provokation, muss das wirklich sein?

    Wo steht denn, dass wir uns nicht vertragen? Nur weil die Posts etwas länger sind, heißt das doch nicht, dass es keine normale Diskussion sein kann, oder? :ugly:

    Ich halte mich jetzt jedenfalls raus und wünsche den Teilnehmern viel Spaß.

  • Menschlich ist das ganze hier von Voylzer völlig daneben, sodass allein dieser Thread dazu geführt hat, dass ich mit ihm nichts zu tun haben will.
    Bin aber Gott sei dank nicht in seinem Team ;)


    Es ist kein Problem eine Herausforderung anzunehmen, aber hier geht es nicht wie er sagt um CS, sondern um Schwanz...wedeln...


    Übrigens bin ich absolut kein Fan von Dust 2 und etwas innovativer könntest du ruhig auch mal sein und einfach mal die neuen CS:GO Karten wählen...
    Safehouse z.B.


    Es ist alles einfach, wenn man sich als Diktator hinstellt, die Frage ist was man damit erreichen will...


    Gemeinschaft, was eigentlich der Zweck von Minestar ist?
    Spaß am gemeinsamen zocken?


    Oder doch nur ein Ausgleich für eine verkorkste Freizeit auf welcher man mit seinem Notebook doch nur zockt und eigentlich auch hätte Zuhause bleiben können?


    Auf jeden Fall ganz schön Attraktiv für Neulinge das Ganze...


    PS:
    Ich finde es nicht attraktiv in Team A zu sein, denn ich zocke, weil ich zocken möchte und nicht weil ich möglichst schnell gewinnen will. Bei meinen CS 1.6 Clanwars war das was gezählt hat die Gemeinschaft. Erst wenn diese wirklich gut ist, dann macht auch der Wettkampf Spaß und ob der potenzielle Sieg nicht einen Beigeschmack bekommt, wenn man nur ein Match gewinnen muss?

  • Bin evtl. dabei, fände aber nen Samstag abend besser ;)


    Hier klang das noch ganz anders, woher der Sinneswandel? Tut mir Leid joker, aber dein Post ist an der Stelle deutlich überzogener als det von Voly, dem ich jetzt höchstens geraten hätte den Titel zu ändern, die Provokationen rauszunehmen und sich zu entschuldigen, danach kann man hier weitermachen, organisatorisch finde ich zbsp einen festen Termin genau richtig, anders geht es meist einfach nicht da Diskussionen um Termine meist ins Leere laufen, wie man beim gestrigen Turnier schmerzhaft feststellen musste. Wenn dann niemand kann gibt es immerr noch die mõglichkeit einzulenken, die alte Teilnehmerliste zu übernehmen wird aber nur zu missverständnissen führen,eine fehlende Abmeldung heißt nicht dass derjenige kommt. -> Neuanmeldungen wären hier angesagt.


    Das hat dann rein gar nichts mit Diktatur zu tun, sondern damit dass man einen anderen Ansatz wählt.


    Welcher Ausgleich es für welche verkorkste Auszeit das nun aber sein soll verstehe ich aber überhaupt nicht, buw. kann ich mit dem Satz nichts anfangen.


    An der Stele wurde das mit dem "Vorteil" für Team A auch längst geklärt und behoben. Man kann Fehler machen, solange sie behoben werden ist damit aber kein Schaden angerichtet worden.

  • Ganz ehrlich, wenn es schon Probleme gab ein Turnier mit 3er Teams durch zu ziehen, wie willst du es dann mit 5er Teams schaffen. Ausserdem finde ich auch, dass gerade bei so wenig Teams ein Double-elimination keinen Sinn macht.
    Also entweder kleiner Teams und/oder anderer Spielmodus /Vorschläge gab es schon)


    Und: Ich bin nicht dabei.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • mich dünkt, dass Team C ist ein wenig krass besetzt aber sonst hab ich nichts gegen das alles.



    Edit: Habe nun die ganze DIskussion gelesen undmich dazu entschieden auch NICHT teilzunehmen. Ich nehme nicht an einem Turnier teill, dass nur dazu dient jemand anderen bloß dastehe zu lassen. Das ist nämlich nicht der Sinn einer COmmunity. Denkt mal über dier Worte nach Volyzer

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dirhavel ()

  • Dito Sara. Hier scheint jemand, der die Teams gemacht hat, nicht die geringste Ahnung von den Fähigkeiten der einzelnen Spieler zu haben.


    Abgesehen davon nehme ich nicht an dem Turnier teil, weil ich nicht gefragt wurde. Tragt eure Streitigkeiten anderweitig aus.

  • Servus Leute!
    Also ihr habt ja schon Recht. Ich hab ziemlich übertrieben und mir meine Vormulierungen nicht wirklich überlegt. Dafür möchte ich mich bei Reloade und Wyzzi entschuldigen.
    Abgesehen davon scheint ja niemand zu kommen, eben weil ich so übertrieben habe. Kann ich auch nichts machen, Ich hab dann wohl auch versagt (wenn man das so will). Wenn doch noch jmd Lust hat soller Bescheid geben, da lässt sich bestimmt was einrichten.


    MfG Volyzer :corn: