App-Entwickler gesucht (iOS, Android, evtl. Windows Phone)

  • Nur ganz unverbindlich...


    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust drauf.


    Die App ist im Prinzip recht schnell erklärt; Sie muss Barcodes per Kamera einlesen und den EAN-Code von diesem Barcode weiterverarbeiten können. Damit werden dann Daten von externer Quelle über die Datenverbindung geladen und dargestellt.


    Es werden Varianten für iOS, Android und evtl. für WP benötigt. Wobei WP aber im ersten Schritt eher keine Rolle spielen wird.


    Selbst wenn sich das niemand von euch zutrauen würde: Hat vielleicht wenigstens jemand Erfahrung mit der App-Entwicklung?

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Ich hab ne Android App geschrieben im Zuge eines Teamprojektes an der Uni und kenn deswegen die Basics von Android und wie man da so programmiert.
    Aber so Bilderkennung oder so ist schon bissel was anderes.


    EDIT: Sehe gerade, es gibt APIs für sowas wie zxing -


    Multi-format 1D/2D barcode image processing library with clients for Android, Java - Google Project Hosting
    , damit wäre das natürlich machbar. Hab aber kein Testgerät da und mit dem Emulator sowas testen ist doof :ugly:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not