Rettet die Probewelt

  • Nein, dies ist keine Petition, um die aktuellen Änderungen auf unserem Server rückgängig zu machen :ugly: Dem Urteil unserer Admins vertraue ich blind! Meine Idee ist eine andere...


    Vieles, was in der Probezone gebaut wird, ist aufgrund der Unerfahrenheit der neuen Spieler nicht gerade das Gelbe vom Ei ;) Andererseits gibt es auch Gebäude, die mit Können und viel Liebe zum Detail errichtet wurden. Sofern ich Meldanor richtig verstanden habe, wird die Probewelt nach einer Übergangsphase komplett entfernt.


    Ich habe mir überlegt, dass es schön wäre, wenn man einige der gut gelungenen Probebauten auf die Hauptwelt überträgt - natürlich nicht mit Adminmacht, sondern ähnlich wie bei dem Nachbau von Pommes erster Kathedrale, in User-Handarbeit.


    Was haltet ihr von der Idee?
    Kennt ihr ein Gebäude was ihr gerne 'vor dem Untergang' bewahren würdet?

  • Ja, so war der Plan. Nach einer gewissen Zeit (wenn uns danach ist und wir dran denken ;)) werden die Baurechte auf der Probewelt gelöscht und die Map wird eine Museumswelt.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com