Sir, You Are Being Hunted

  • Ein kleines, feines Spiel, das ich heute entdeckt habe und auch schon in Early Access verfügbar ist. Im Grunde lässt es sich als Stealth Survival Shooter mit Inventar und Lootsystem beschreiben. Für lange Texte habe ich grade null Zeit, aber guckt es Euch einfach an, ich habe es noch nicht gekauft und werde es auch vor der gamescom nicht mehr tun. :ugly:



    Sir You Are Being Hunted | BIG ROBOT


    Der erste, der sagt, dass das wie DayZ aussehe kriegt von mir einen Bann. :fs:

  • Sir, You Are Being Hunted wäre wie DayZ, wenn die Gegner im zuletztgenannten eine Gefahr darstellen würden und nicht nur Zierde wären. :ugly:
    Auch die Mechanik mit den Heißluftballons sieht sehr interessant aus und nicht zuletzt der Stil, in dem die Geschichte wie in einem Graphic Novel erzählt wird macht mir persönlich Lust auf mehr.

  • Heißluftballons?


    Konnte hier bei der Arbeit nur begrenzt auf die Homepage zugreifen. Was hat es mit den Ballons auf sich? Was ist überhaupt das Ziel des Spiels?
    Ich habe immerhin schon rauslesen können, dass die menschliche Hauptfigur in der Zukunft zum Zeitvertreib von Robotern gejagt wird, die den klassischen Englischen Stil pflegen... Aussehen tut das ganze ja schonmal ganz gut - der Stil ist auf jeden Fall mal wieder angenehm anders.

  • Der Thread ist zwar knapp zwei Jahre alt, aber sei's drum. Ausgegraben wird er trotzdem.


    Das Spiel gibt es gerade ziemlich preiswert im Deal. Ich hab mich gerade ein bisschen belesen (man hat ja in der Vorlesung nichts besseres zu tun... :ugly: ) und finde es eigentlich recht interessant. In naher Zukunft soll auch ein Multiplayer kommen.


    @Leif Ericsson: Du hast das Spiel gekauft, wenn ich richtig liege. Wie ist es denn so? Lohnt sich der Kauf?

  • Holy 90% Off, für 2€ müsste sich das ja schon fast lohnen.
    Ich hab meine Vorlesungszeit leider in Hearthstone verbracht, wäre also auch dankbar, wenn ihr eure Erkenntnisse über das Spiel mit mir teilt :D