Bahnetz 3.0

  • Und ich möchte anmerken, dass General_Mayrlings Linie U3 an einer Stelle eine ältere Bahnlinie von m4TR1x kreuzt, mit der das Aquadrom angebunden wird.
    Die Koordinaten sind x = -12884 / y = 56 / z = 14921 bzw. im Bild im Anhang an der Stelle, an der ich stehe.


    @ General: Bitte leite deine Strecke an dieser Stelle bspw. untendrunter durch bzw. sprich dich mal mit m4TR1x ab, wessen Linie denn nun besser wo lang führen soll.

  • das ist eigentlich schon erledigt(unten durch geführt)
    ich hab mit matrix gestern aben leider nur kurz geredet


    warum du die bestehende, durch den breiten sandsteintunnel führende bahnlinie unten durch führen wolltest und die neue bahnlinie mitten durch erschließt sich mir nicht wirklich,
    aber mit deinem schienenlabyrinth hast du eine deutlich bessere lösung gefunden.

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Ich hab dir vorgestern eine Verwarnung reingeschrieben, weil du bei dem Aquadrom von m4TR1x ungefragt den Uferbereich veränderst und entgegen Renders Anweisung eine Brücke quer über die Schleuse ziehen wolltest, und jetzt gehst du damit noch an die Öffentlichkeit?


    Ich leg dich jetzt mal für 24 Stunden aufs Eis. So gehts ja wohl echt nicht weiter. Minestar ist nicht deine Modelleisenbahn, verstanden?

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sebihapunkt ()

  • Viel wichtiger ist es, ob das mit m4TR1x abgesprochen ist, da diese Stelle mit seinen Bauwerken bebaut ist (Schleuse, Boot), die auch deutlich als solche zu erkennen sind. Und m4TR1x wusste von nichts.

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law

  • ich hab it Matrix ingame geschrieben; und mit render auch, der darauffolgend meinte, das mit cart teleporter zu überbrücken wäre ein lösung
    Ob da jetzt die stromleitung durchgeht oder nicht ist mir eigentlich egal

  • Ich hab dir auch gesagt, dass du einen Tunnel bauen/andeuten und nicht so hässlich an der Oberfläche enden sollst. Und die Oberfläche sollst du wieder in den Zustand zurückversetzen, in dem sie war.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • ich habe jetzt um die 2 wochen keinen ungeblockten internetzugriff, dann werde ich mich drum kümmern; kann sein das ich dazwischen doch einmal einen zugang haben

  • Ich renne jetzt nicht mehr einzelnen Aussagen einzelner Leute hinterher. Können wir das in Zukunft bitte folgendermaßen machen:


    Absprachen über Bahnstrecken geschehen bitte in diesem Thread. Detailliert, verbindlich und für alle sichtbar. Einfach nur Ingame-Aussagen wie "das ist mit Spieler X / Tempmod Y abgesprochen" sind kein Beweis.


    Sollte ein Konflikt zwischen Bahnstrecke (inklusive Haltestellen, Kreuzungspunkte und dergleichen) und einem bestehendem Gebäude auftreten, der sich nicht lösen lässt (bspw. weil eine oder mehrere betroffene Personen offline sind), hat das Gebäude Vorrang. Die Bahnstrecke muss dann halt in einen Tunnel untendrunter durch.

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law

  • Ich renne jetzt nicht mehr einzelnen Aussagen einzelner Leute hinterher. Können wir das in Zukunft bitte folgendermaßen machen:


    Absprachen über Bahnstrecken geschehen bitte in diesem Thread. Detailliert, verbindlich und für alle sichtbar. Einfach nur Ingame-Aussagen wie "das ist mit Spieler X / Tempmod Y abgesprochen" sind kein Beweis.


    Sollte ein Konflikt zwischen Bahnstrecke (inklusive Haltestellen, Kreuzungspunkte und dergleichen) und einem bestehendem Gebäude auftreten, der sich nicht lösen lässt (bspw. weil eine oder mehrere betroffene Personen offline sind), hat das Gebäude Vorrang. Die Bahnstrecke muss dann halt in einen Tunnel untendrunter durch.


    THIS!



    @srt_Tatwaffe Bitte bestätige, dass es richtig ist, dass du dieses Grundstück hier zur Überbauung freigegeben hast.


    @General-Mayrling Das hier hast du gebaut, nachdem ich auf der anderen Seite des Beckens bemängelt habe, dass du die Bahnlinie Ein Feld oberhalb des anderen Terrains baust und das 'bescheiden' aussieht. Jetzt machst du es wieder! Rede ich Kisuaheli? Passe die Strecke den Gegebenheiten an, sonst reiße ich die großflächig wieder weg. Glaube nicht, dass ich beim Rollback zähle, ob das 20 oder 50 Block bis zum Rand sind... Mit 100 oder 150 Block Radius und einem Monat habe ich es bestimmt drin. Termin: Sonntag, 14.09. 22:00Uhr
    Und warum baust du die Oberleitungen über das Wasser, wo dir klipp und klar gesagt wurde, dass es KEINE Brücke geben wird?

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Als akut betroffener (Überbauung/Verbauung meines Grundstücks) muß ich mich auch mal zu Wort melden:


    @General-Mayrling: mich würde mal interessieren, warum Du auf der von der Schleuse aus gesehen linken Seite mein Grundstück total verändert hast? Als wir uns damals, vor Baubeginn des Bahnhofs, die Stelle angeguckt haben, (eine praktikable Lösung wurde nicht gefunden!) hast Du von mir definitiv nicht die Erlaubnis erhalten, den bestehenden Parkplatz incl. der Anschlußstelle an die Straße zu verändern. ( Es war die rede von neben der Straße her und nicht von mitten durch ) Ich hatte in ermangelung einer möglichen Lösung auch sorgfältig Dein ganzes Gravel neben mein Grundstück platziert und selbiges mit Hinweisschildern nochmal ausdrücklich ausgeweisen. *Ich war davon ausgegangen, daß das deutlich genug war - offensichtlich nicht*
    Mitlerweile sind alle 3 Grundstücksschilder entfernt, der Parkplatz verunstaltet und die Uferbebauung (Bestandteil der Schleuse) verändert. :motz:


    Außerdem wäre es nett, wenn Du mir mal erklärst, warum Du erst einen Grief durch meinen Aquadromzubringer (Bahn im Tunnel) machst, dort dann nach Absprache ein Schienenlabyrint einbaust, und ich jetzt feststellen mußte, das Diene Bahnlinie keine 10 Block danach einfach aufhört?


    Möglichkeit?: Du hast rechts der Schleuse auf dem Dir von tati? zugeteilten Grundstück mehr als genug Platz um Deine Bahnlinie in den Untergrund zu verlegen ( Und bitte so tief, daß Du das Wasserbacken vor der Schleuse [wo das Schiff steht] nicht beschädigst - das ist größtenteils noch per Eimer in Handarbeit angelegt ) Dann brauchst Du auch nicht die angrenzenden Grundstücke zu be/überbauen, die Du ja auch gleich mit vereinnahmt hast ...


    @Admins: Ich würde Euch bitten, den Bereich unmittelbar links der Schleuse (ca. 20 Block) und ggf. die ehemals dorthin führende Straße wieder in den Originalzustand zu versetzen.


    Da die rechte Seite eh an den ggf. kommenden Tunneleingang angepasst werden muß sollte das dort nicht notwendig sein.


    @General-Mayrling: Ich habe nichts gegen Dich oder gegen Dein Schienennetz, aber es geht nicht an, daß man anderer Benutzer Bauwerke und Grundstücke verändert, ohne es vorher ( und dann auch im DETAIL ) mit denen abgesprochen zu haben. Ich hatte eigendlich gehofft, daß Du nach dem Grief im Tunnel für diese Thematik sensibelisiert wärst.

  • @Admins: Ich würde Euch bitten, den Bereich unmittelbar links der Schleuse (ca. 20 Block) und ggf. die ehemals dorthin führende Straße wieder in den Originalzustand zu versetzen.

    Jo, mach ich, sobald ich kann. @General-Mayrling das wird heute abend oder morgen sein, letzte Chance es sebst zu tun.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Das Problem bei der Sache ist,das die Leute sogut wie nie da sind.
    M4trix,nichts gegen Dich,aber wann hast du das letzte mal an dem Grundstück gebaut? Es gab Zeiten,da warst du Monatelang nicht da.Woher soll man wissen,ob es überhaupt noch weiter geht. ( Aber im Prinzip gebe ich Dir natürlich recht)


    Ja,das Grundstück könnte ich freigegeben haben,Render.


    General hatte von mir eine Freigabe,aber auch nur,weil auf dem (riesigen) Grundstück mehr oder weniger Jahrelang nichts mehr passiert ist.Und eine Bahnlinie ist immer noch Besser,wie "Brachland".
    Was General alles an vorhandenen Bauten geändert hat,weiss ich nicht und dafür hatte er keine Freigabe.


    Aber damit ich nächstemal nicht wieder so blöd dastehe und ein Streit entsteht bzw. eskaliert werde ich hiermit die Aufsicht über Minehattan abgeben.

  • Jo, mach ich, sobald ich kann. @General-Mayrling das wird heute abend oder morgen sein, letzte Chance es sebst zu tun.

    So, das Stück ist zurückgesetzt.



    @srt_Tatwaffe Du kannst liebend gerne weitermachen, nichts gegen dich. Wenn ein anderer quesschießt und Unsinn baut, ist das nun nicht deine Schuld.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com