Splinter Cell: Blacklist

  • LINK


    Ich hab es mir gegönnt und bin wieder an dem Punkt wo ich sage: :motz: mein alter Laptop braucht einen Nachfolger. Ich spiele auf Minimal/Minimal und es sieht schon super aus. Wie dann erst wenn es mehr als nur das gibt?


    Zum Spiel an sich: Ich bin gerade auf Realistisch durch die Einführung gekommen. Und ich muss sagen es ist ein echter SplinterCell. Es wird nix verziehen die Gegner sehen einen sobald sie in die Richtung schauen und auch das im letzten Teil doch noch arg unrealistische "er steht vor mir aber ich bin ja im Schatten" gibt es so nicht mehr. Die Story ist SplinterCell Typisch hochkarätig. Die Inszenierung auch. Man kommt an Anfang in kein Menü. Schwierigkeit auswählen und los gehts! Die Sequenzen sind nicht gerendert sondern mit der Ingame-Engine gefilmt auf max/max so sieht man von vornherein was das Spiel eigentlich kann. Und es fesselt mich schon jetzt.


    Multiplayer gibt es auch. Nun konnte ich den nicht ausprobieren doch laut Internet soll es wie im letzten Teil eine eigenständige Story ausgelegt auf zwei Spieler geben. Und ich muss sagen die hatte damals schon seinen reizt da die Schwierigkeit doch arg angezogen wurde für das Zusammenspiel. Wer es kennt: Die vier Rechner in der Bibliothek hacken war eine harte Nuss auf Realistisch.


  • Erste Mission zweiter Teil, ich werde nicht Spoilern keine Angst. Ich will nur zeigen das selbst auf Mittel die Grafik schon sehr gut ist.




    Ach ja entweder es liegt an dem Unvorteilhaften Kopftuch oder er will mich nicht sehen. Oder an den 120mm Mumpeln in der Kiste...


    Ratet mal was da vorher war.


    Kawum! Koop-Mission Nummer eins. Sprengt doch mal auf dem Weg zum Hauptziel bissel was in die Luft. Ich liebe Grim und ihren Humor!