GamesCom 2013 Minestar Team

  • Leider wurde mir ja kurz vor Messe beginn der Pressezutritt verwehrt :/


    Dafür hab ich mich durch die Potcast recht gut Informiert gefühlt.
    Ich hätte mich als Leser gefreut auch ein Paar Bildliche eindrücke zu bekommen.
    Die Netten Mädels sahen aufjedenfall geil aus... aber wenn ich mich an 2011 erinner, hatten wir damals beim Messe besuch auch ein paar nette Bilder von der Messe.


    Dabei müssen ja nicht gerad die Aktiven Redakteure zu sehen sein ( ich kann durchaus verstehen, das ihr von euch keine Persönlichen Bilder reinstellen wollt )


    Das Format hat aufjedenfall großes Potential.


    Nebenbei höre ich auch Leifs Youtube bericht.
    Da hätte ich es Interessant gefunden wenn zum Bericht eine Art Bildershow mit dabei gewesen wäre.
    Ich sag jetzt mal als beispiel FiFa und Battlefield...
    Ihr habt die Spiele angetestet und da wäre cool gewesen auch ein paar Spieleindrücke zu bekommen damit das ganze etwas Dynamischer wirkt.


    Dies wollt ich einfach mal als Feedback hinterlassen.


    Alles in allem gefällt mir der Ansatz ganz gut :ugly:
    Und freu mich auf weitere Videos und Potcast von euch.


    Gruß
    psycho

  • Erstmal danke für die Komplimente. :)
    Wenn Du Bilder von den Spielen selbst meinst, das war in 99,9% der Fälle verboten aufzunehmen. Und für mein Video wären mir auch Screenshots lieber gewesen, aber die habe ich als Promomaterial auf die Schnelle zwischen zwei Klausuren nicht gefunden. :( "Normale" Fotos und Videos haben JP und Fabi gemacht, da liegt die Bringschuld woanders. :ugly:
    Und ich wäre der letzte, der was dagegen hätte, dass mein Gesicht irgendwo im Blog auftaucht. :D

  • Erstmal danke für die Komplimente. :)
    Wenn Du Bilder von den Spielen selbst meinst, das war in 99,9% der Fälle verboten aufzunehmen. Und für mein Video wären mir auch Screenshots lieber gewesen, aber die habe ich als Promomaterial auf die Schnelle zwischen zwei Klausuren nicht gefunden. :( "Normale" Fotos und Videos haben JP und Fabi gemacht, da liegt die Bringschuld woanders. :ugly:
    Und ich wäre der letzte, der was dagegen hätte, dass mein Gesicht irgendwo im Blog auftaucht. :D

    Das mag wohl sein aber jeder andere hat was dagegen wenn man dein Gesicht irgendwo sehen müsste :ugly:
    GeMo hat auch ein paar Fotos gemacht, die hat JP eig auch bekommen. Vielleicht könnte JP ja die Fotos im Blog veröffentlichen. Ich habe persönlich auch nichts dagegen, wenn man mich irgendwo sieht, auch wenn keiner das möchte! ;) Man müsste die anderen evtl. noch fragen ob die etwas dagegen haben.

  • Ja, ein paar bildliche Eindrücke von dem Ganzen wären nicht schlecht. Da muss ich zustimmen. Wenn nicht von den Spielen, vielleicht vom Drumherum.
    Und die Bilder und das Video von einem bestimmten Abend fehlen auch noch. *g*
    :ugly:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich hatte schon über einen kleinen Nachbericht nachgedacht.
    Freut mich wirklich sehr das es Anklang finden würde, werde mich dann am Wochenende mal dransetzen ein bissel was zusammen zu fassen.


    Danke schon mal Psycho.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Und ich wäre der letzte, der was dagegen hätte, dass mein Gesicht irgendwo im Blog auftaucht. :D

    Naja ich mein damit weniger, das man euch nicht sehen mag...
    klang von West gerad ein bissl zweideutig.
    Wollte damit nur sagen das man es respektieren würde und auch dabei kein Hinderniss besteht dennoch ein paar Pics online zu stellen vom Messe geschehen.


    Ja, das mit den Pics von Vorgestellten Spielen und dortigen Aufnahme Problem kenn ich. Dafür gibt es ja das Presse Material.


    Aber bei Fifa ist es ja meist ein öffentlicher Spielbereich wo alle besucher zusehen können.


    Dafür das du etwas im Stress warst, fand ich die Bildchen die du da mit reingezaubert hast recht kreativ ^^
    Hat auf alle fälle was.


    Edit.: evlt. könnte man ja zukünftige Videos und Potcast etwas aufarbeiten mit so kleinen details wie im beitrag erwähnt.
    Denn es macht spaß euch zu zuhören, aber ,am muss dann leider googlen um dann sich ein bild von dem Spiel machen zu können. Wenn ihr versteht was ich mein ;)

  • Danke, danke. Das sind alles selbst (nach-) gezeichnete Logos, wollte keinen Stress wegen Watermarks o.ä. bekommen.


    Und es heißt "Podcast" nicht "Potcast". :ugly: Links zu Spielen hatten wir mal drin, aber das ist auch immer extrem viel Arbeit. Meistens sagen wir ja worum es geht und, wenn Euch sowas richtig heiß auf das Spiel macht würde ich sagen haben wir unsere Mission erfüllt. :yes: