• Habe jetzt noch ein paar Missionen von außerhalb hinzugefügt. Bedenkt aber das NUR 6 Mann gleichzeitig zocken können.
    Um die Missionen auszuwählen, connectet zum Server, drückt zuerst das Minuszeichen (-) oberhalb der Leertaste und dann gebt #vote missions ein.
    Wählt dann oben Links ob ihr auf Stratis oder Altis zocken wollt und wählt dann eure Mission aus.
    Ich habe KEINE der Missionen bis jetzt getestet.


    Viel Spaß noch :)


    PS.: Vielen, vielen Dank master_of_g das du den Server stellst :bussi:

  • Es geht demnächst weiter. Durch das ganze editieren mit Nomad hat mich wieder die Lust gepackt und ich habe nebenbei noch ein paar Ideen gehabt. Sollten sich ein paar Leute finden die Bock drauf hätten würde ich wieder was aufziehen.


    Die frage ist jetzt nur noch ob ihr Bock auf Mods habt. Altis ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack, wenn es aber vorwiegend gewünscht wird, nehme ich trotzdem diese Map. Zur Alternative kann ich euch diese Maps vorschlagen A3MP (Eine Sammlung der Arma 2 Maps überarbeitet.) und eine alte junge Map Everon.


    Habt ihr außerdem Bock auf den BW Mod?


    Es sollten schon ein paar Leutchen sein. Missionen die mit kleinen Gruppen bewältigt werden können, wird es nicht geben.


  • Man sieht das lecker aus. Die neue Map erst mhhh

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine