The Legend of Zelda - Skyward Sword

  • Hallöchen Liebe Minestaler. Ich hoffe das Spiel ist euch bekannt- es ist das neueste Zelda Game für die Wii, in dem Wii motion Plus benutzt wird und das ganze somit noch spaßiger macht. Besonders knuffig sind die Wolkenvögel :3 . Hier ein Link ( :ugly: ) :
    Official Site – The Legend of Zelda: Skyward Sword for Wii
    Dieses Spiel macht mich glucklich :yes:
    Habt ihr auch schon Zelda gespielt und welches könnt ihr empfehlen?
    LG SuSy

    "Eure Whatsapp Daten werden grade auf die Facebookserver übertragen, also kein Grund zur Sorge."
    :ugly:

  • Na hör mal Susy was denkst du von uns? Die Serie ist glaub ich Standart bei allen die mit SNES und GameBoy groß geworden sind. Ich für meinen Teil hab bis Majors Mask mitgehalten dann wurde ich doch zu alt... dachte ich. Vor gut drei Monaten hat meine Frau Das TwilightPrincess für die Wii angeschlept. Hat uns beide gut beschäftigt und dein SkywardSword steht auch auf der ToDo Liste.

  • Hmm... da fällt mir ein dass ich Twilight Princess mal durchspielen sollte :ugly: Auch wenn es für mich irgendwie nicht so dieses offene Spielgefühlt hat wie die älteren Teile, aber eventuell kommt mir das nur so vor da ich noch nicht so weit gespielt habe.

  • Abgesehn von den NES, CD-i und Spin-off Titeln habe ich jedes mindestens einmal durchgespielt.
    Aktuell hats mich mal wieder gepackt und ich spiele derzeit mal wieder Wind Waker und nebenbei Spirit Tracks.
    Twilight Princess hab ich auch wieder auf der ToDo-Liste :ugly:


    Skyward Sword sollte ich aber auch mal wieder angehn, im Hero-Mode fehlt mir noch der letzte Schild.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ja den Hero Mode muss ich mir auch mal anschauen. Bin ich leider noch nicht zu gekommen :whaat:
    Besonders cool finde ich die knalligen Farben bei SS.
    @Smurf: kann man SS auch auf der WiiU zocken? Das hört sich ja interessant an.

    "Eure Whatsapp Daten werden grade auf die Facebookserver übertragen, also kein Grund zur Sorge."
    :ugly:

  • Ich muss zugeben, dass ich diese Serie wirklich noch nie gespielt habe :nixblick: Andererseits bin ich auch nicht mit SNES und Gameboy aufgewachsen. Wurde frühkindlich auch PCs geprägt ;) Irgendwann in ferner Zukunft werde ich wohl nicht darum herumkommen, das ganze auszuprobieren...