SGPGGB Geburtstagsevent



  • Hallo Minestarianer!


    SGPGGB wird zwei Jahre alt und lädt uns, als Partnerserver, zu einem großen Event ein.
    Das ganze findet am Samstag, den 21.09.2013, statt.


    Ab 16 Uhr gibt es dort Programm mit verschiedenen Nebenevents und Warzones.

    • Spleef
    • Sniper
    • Jump & Run
    • Deathcube


    und vieles mehr.


    Wem diese Events noch nichts sagen, kann sich gerne vorher auf Google oder Youtube schlau machen.


    Um 18:30 starten nacheinander drei Runden Survival-Games (Hunger-Games SGPGGB-Style).


    [1. Runde] 18:30 - 19:10
    [2. Runde] 19:20 - 20:00
    [3. Runde] 20:10 - 20:50


    Wer ausscheidet kann bis zum Neueinstieg seine Fähigkeiten in den verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen und auch Leute von Team herausfordern.


    Wie kommt man zu den Events?


    Haltet die Augen nach Updates offen, die IP wird kurz vorher bekannt gegeben.


    Muss ich mich anmelden?


    Gebt bitte vorher Bescheid wenn ihr vorhabt an dem Event teilzunehmen, damit wir unseren Kollegen von SGPGGB Bescheid geben können, mit wem und vor allem mit wie vielen sie zu rechnen haben.


    Hier noch einmal die News von SGPGGB: Link

  • scheise habs verschlafen kann man nicht helfen ist sowieso so gut wie vorbei

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.