Der Anime und Manga Thread

  • Ich schaue eh so gut wie nur EngSub. Aber: Ist Proxer immer in HD? Es geht mir halt vor allem darum, dass das ganze Zeug in HD ist, da es ansonsten auf dem Fernseher blöd aussieht, und ich nen non-HD Stream auch bei Crunchyroll und Funimation bekomme...


  • hört sich cool an...werd mal versuchen den mit meiner Freundin zu sehn^^

  • sag dass nicht obwohl englisch heutzutage schon zum kleinen einmaleins gehört gibt es immer noch sehr viele die sich da unsinnig schwer tun.
    Wenn man nur jedes zweite oder dritte wort versteht dann wird so eine serie schon mal anstrengend.

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Also Grundsätzlich: Streams sind Mist. Full HD wirst du da nie sehen (auch wenns da vill. steht.)
    Wenn du gute Qualität in Bild und Ton willst meld dich und ich gebe dir Links.
    Allerdings musst du bereit sein Torrents zu nutzen und als Ton japanisch mit englischen subs zu haben.

  • Grr, SAO mit guter Geschichte in Verbindung, da rolt es einem ja die Fußnägel hoch :D


    Wenn du was richtig Gutes willst, dann empfehle ich dir 'Zankyo no Terror'/'Terror in Resonance'.
    Terror in Resonance ist ein, naja, Krimi-Anime. In einer Version von Tokio wie unserer finden eine Reihe an Terroranschlägen statt. Das Interessante dabei: Niemand kommt dabei um. Und man betrachtet die Geschichte aus sicht der Terroristen.


    Die Geschichte lässt sich echt sehen, und auch Bild und Ton hauen Richtig rein. Die Serie hat mir eine der schönsten Seiten des Genres gezeigt, mit nen Soundtrack so ABNORMAL GUT, ich hör den jetzt seit einer Woche am Stück.
    Echt einen Blick wert, und mit 12 Episoden kein Zeitfresser.



    Gern geschehen :P

  • Habe die ersten 2 Folgen gesehen und bin relativ ernüchtert, hat bis jetzt so gut wie gar nichts mit Dragonball zu tun und sieht nach ziemlich billigem Fanservice aus. ich will es noch nicht komplett abstempeln, aber bis jetzt riecht es für mich nach typischer Markenausschlachtung. trotzdem finde ich ganz schön, dass der ganze neue Dragonball Kontent total gt widersprechen und tot schweigt, dass es gt jemals gab :)