Fehler 403 - Forbidden

  • Hallo Minestarler und Minestarlerinnen :ugly:


    wie ihr sicher schon bemerkt hat, macht das Forum derzeit Probleme.


    Ich will euch das kurz erklären, denn es sind keine Probleme, sondern Sicherheitsmaßnahmen. Und es liegt auch nicht am Forum. Das läuft super.


    Im Forum schlagen pro Stunde ca. 100 bis 200 Spam-Postings auf, die von Bots erstellt werden. Der Typische Scheiß über Penisverlängerungen und Poke_r-Websites und so ein Kram. Auf dem Hosting läuft ein ziemlich dickes Filtersystem, das euch vor diesem Spam bewahrt. Allerdings schlägt es hier und da auch mal etwas über die Stränge. Zum Beispiel macht der Server dicht, wenn das Wort "Poke_r" (Ohne _ ) auftaucht.


    Wir müssen das Filtersystem etwas "umlernen" lassen. Dafür brauche ich eure Hilfe.


    Wenn ihr mal wieder einen Forbidden-Fehler erhaltet, dann wäre es super, wenn ihr in diesem Thread folgende Dinge posten könntet:


    - Eure IP-Adresse ( Wie ist meine IP-Adresse? )
    - Die gerufene URL
    - Die Uhrzeit


    Wir werden in den kommenden Tagen den Filter immer wieder anpassen bis der Betrieb wieder reibungslos läuft. Das geht nur nicht von jetzt auf gleich :)

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.