Max Bauhöhe änderbar?

  • Eben nicht. Wir Smodd schon sagte haben wir ein eigenes Tool dafür. Das macht im Grunde genau das was du meinst: es kopiert immer Stückweise, und zwar so das man es eben nicht soooo sehr mitbekommt (aber es laggt trotzdem ordentlich). Anders hätten wir Minas damals auch nicht vernünftig kopieren können und das hat wie gesagt wirklich den ganzen Tag gedauert, was eben der 2te Grund für mein "No" ist. Etwas 30 Block nach unten zu verschieben heisst sogar mehr Arbeit als das einfache reinsetzen, was bei dieser Grundfläche doch viel ausmacht. Die Kuhle für Minas wurde damals nämlich schon vorher gemacht, was ebenfalls lange gedauert hat..


    Meine Erfahrungen beziehen doch auf dein ominöses Tool (Mercury Puzzle) Gemo...
    Ich bin davon überzeugt, dass man das machen könnte, ohne die Performance für andere einzuschränken, notfalls nachts. Ich habe schon eher dahin Bedenken, dass die Fläche sich noch vergrößern würde, weil man die Hänge, um das Loch zu kaschieren, nicht steiler machen kann, wenn man weiterhin einen sauberen Übergang haben möchte.

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

  • Würde das nicht ein riesiger Aufwand werden? dann müssten wir ja alles mögliche nach aussen kopieren (Damm, Dorf, Agonath, Turm etc.) dann das Loch vertiefen und Minas nach unten kopieren.
    Hört sich nach nem gigantischem Aufwand an.


    (Andererseits muss ich gestehen das bei Westeroscraft solche Sachen in noch viel größeren Maßstäben gemacht werden.-Welt via. Worldpainter und dann jedes Gebäude auf die neue Map)

  • (Immo, weil bei ihm nicht der Verdacht besteht, dass er sich dabei Geld erschummelt)


    Ahhh ja Devo .


    Gut zu wissen wie Du über den Rest der User auf diesem Server denkst. :uff:


    Ich hoffe es handelt sich hier nur um eine etwas unglückliche Wortwahl.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()


  • Das war nur präventiv um eben diesem Argument vorzubeugen loomes. Immo kann eh an Geld rankommen, also besteht da kein Verdacht.
    Wenn geschummelt werden kann wird oft geschummelt, das ist einfach so. (Stichpunkt Diablöcke verstecken vorm Mapwechsel)

  • Ich finde die Diskussion hier überflüssig, da ihr am Mapstart alles festgelegt habt. Nun zu kommen und Änderungen zu wollen finde ich etwas dreist um ehrlich zu sein. Auch ich habe mit meinem Projekten Kompromisse geschlossen und mich an diese gehalten :)


    Minas sieht auch so gut aus und ihr müsst ja auch nicht jeden Stein genau so nachbauen. Versucht doch einfach mit den vorhandenen Gegebenheiten zu arbeiten. Das wird schon.

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • wenn ihr mehr höhe braucht, dann baut minas ab, lagert es in kisten ein, senkt die fläche ab und baut minas wieder auf.
    ganz einfach.
    und die platz mehrausbreitung könnte man mit steileren wänen ausgleichen


    Warum einfach? Wenn´s auch umständlich geht!!




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ichotolot ()

  • icho du troll, das wurde bereits verweigert.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"