TS sendet zeitverzögert

  • Hey habe folgendes Problem:


    mein kollege ist nach china ausgewandert und seitdem habe ich im ts probleme.
    wir sind normalerweise 3 personen im ts. ich in nrw ne kollegin in berlin und halt der kollege in china.


    jetzt kommt der witz: sobald mein kollege aus china mit im ts sitzt wird alles was von mir kommt zwischen 5-30 sekunden zeitverzögert gesendet.
    ich höre ihn normal und ohne zeitverzögerung. bei meiner kollegin in berlin tritt dieses problem nicht auf.


    bin ich in einem anderen ts oder im gleichen ohne den kollegen aus china tritt dieses problem nicht auf.


    und jetzt die preisfrage: woran könnte es liegen und was kann ich bzw wir dagegen tun? das ist ja auf dauer schon recht nervig


    wäre echt genial wenn jemand ne idee hat ^^

  • Vielleicht wird das, was du sagst, erst von einem netten Herrn in China mitgehört und dann weitergeleitet, wenn er es für ungefährlich befindet. :ugly:


    Ansonsten habe ich keine Idee.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • genau dieser gedanke kam mir auch schon mehrmals... aber habe echt keine ahnung was da los ist...
    das phänomen lässt sich mittlerweile durch eine sinuskurve beschreiben... maximale sendezeit dann geht es wieder gegen die synchronität und dann wieder gegen die maximale sendezeit...


    heut ist doch nicht der 1.4. oder??