Projekt Ragnarök und Vikingcity

  • Wiees manchen schon gemerkt haben wir haben hinter Winterdorf eine kleine Holzkirche gebaut(;
    ja diese ist leider auf grund der innengestaltung gesperrt
    Nun wird gerade der 2. Teil gebaut Vikingcity eine komplette Schaustadt um die Kirche leider sind wir nicht viel und ich kann durch die arbeit auch nicht so wie ich will hab richtung winterdorf heute schon abgesteckt das was noch nicht abgesteckt ist kommt heute noch wenn ich von arbeit wieder da bin hoffe es bebaut keiner bis dahin das wäre meine kleine bitte(:
    und wir brauchen mit Bauer
    Vorrausetzung:
    -Keltischer Baustiel beherschen
    Abends Zeit haben



    Wer interrese hat bitte an mich wenden haben einen plan für die stadt :hehe:(nicht ohne mcich losbauen :teach: )


    P.S. Die ersten gebäude stehen schon so in der richtung ich hab ain weiter entfernung schon gebäde gesehen bzw grund stücke von schamal und (name ist so früh nicht aussprechbar sry aber er baut eine skyrealm gasstube oder so :banana: ) also wenn diese leute lust haben an mich wenden würde diese gebäude gerne integrieren


    P.S.S Kritik anregung erwünscht

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • hallo,


    Ich bin leider erst Probeuser und kann vermutlich dann noch nocht viel helfen :nixblick: . Aber sollte ich es schaffen Free-User zu werden, hätte ich INteresse an deinem Projekt. Mich fasziniert dieser Zeitepoche sowieso und würde mich dann dementsprechend was die Bauweise angeht auch informieren.


    Wie gesagt mithilfe gibts wohl erst wenn ich Free.User werden sollte.


    Bis dahin :rolleyes:


    Gruß Dirhavel

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Hab sie schon mal von innen betrachtet, nachdem sie mir auf der Livemap aufgefallen ist. (Redstonefackeln helfen bei gelockten Dingen :wahn: )
    Sehr schick!


    Aber wachsen dann Vikingicty und Winterdorf (Original ®) zusammen? Die sind doch ziemlich nahe beieinander :hmm: ?

  • Hab sie schon mal von innen betrachtet, nachdem sie mir auf der Livemap aufgefallen ist. (Redstonefackeln helfen bei gelockten Dingen :wahn: )
    Sehr schick!


    Aber wachsen dann Vikingicty und Winterdorf (Original ®) zusammen? Die sind doch ziemlich nahe beieinander :hmm: ?

    Winterdorf wird assimiliert! :hehe:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • VIKING-City und du willt eine Kirche da hinstellen?
    Du musst da erstmal eine Riesen Ygdrasil-Weltenesche Pflanzen, aber keine Kirche.

    Bitte googlen(:
    oder Age of Empires 2 spielen da haben die Wikinger eine Stabkirche
    Die Wikinger wurden missoniert dadurch sind sie zum christlichen Glaube gekommen (glaub 12. Jhd.) daher hatten sie Kirchen


    Wegen Winterdorf ich wollte ne Mauer bauen :ugly:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bastii38 ()

  • An sich finde ich die idee cool und würde gerne später mitmachen oder mal ab und zu mitbauen, wenn das geht...
    Hab aber an sich noch im Freizeitpark genug zu tun aber das kotzt mich moementan eh ab und zu an, diese zäune :wall:


    Also würde gern ma vorbeischauen die Tage !

  • Bitte googlen(:
    oder Age of Empires 2 spielen da haben die Wikinger eine Stabkirche
    Die Wikinger wurden missoniert dadurch sind sie zum christlichen Glaube gekommen (glaub 12. Jhd.) daher hatten sie Kirchen


    Wegen Winterdorf ich wollte ne Mauer bauen :ugly:

    Alta! Wikinger sind nur mit Nordischem Glauben nachbau würdig!

  • Alta! Wikinger sind nur mit Nordischem Glauben nachbau würdig!


    Ich zeig dir gleich was würdig ist zu bauen :bet: ;)


    guck mal was zu massen in norwegen steht Stabkirchen und wikinger wurde missioniert danach waren sie christen so gesehen aber wikinger weil die wikinger waren die nordischen völker (: auch wenn sie ihren alten glauben nicht mehr hatten



    P.S. ich weiß was jetzt kommt *bla bla bla wenn sie nicht mehr an odin glauben sind sie keine wikinger mehr bla bla bla* :whaat: :ugly:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • P.S. ich weiß was jetzt kommt *bla bla bla wenn sie nicht mehr an odin glauben sind sie keine wikinger mehr bla bla bla* :whaat: :ugly:

    Richtig :nice:
    Dann sind es nämlich Wal-jagende Norweger, extrem akohol besteuernde Schweden und DÄNEN! :uglyjump:


    Edit: und bitte sprich es Wiking-City aus nicht Waiking-City :smurf:

  • es sind waikings :achja:


    :D

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Weder noch ist falsch,
    Waiking ist die britische und Wiking die amerikanische aussperache :teach:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Wenn sie fertig ist (; ich wollte auch eigentlich die stadt halwegs fertig machen und den kirchgarten und die zugänge

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Zz werden immernoch Mitarbeiter gesucht
    und ganz wichtig Ideen :teach:


    Bitte melden :flappes:
    (lasst die tasten erklingen :banana: )

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • danke basti nochmal für die kurze führung durch das innere deiner stadt


    Deine Kirche ist einer der Gründe warum ich Minecraft so mag. Weiter so :-D


    was findest du denn so gut daran? :ugly:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Zz werden immernoch Mitarbeiter gesucht
    und ganz wichtig Ideen :teach:


    Bitte melden :flappes:
    (lasst die tasten erklingen :banana: )


    Hi Bastii,
    Ich würd mich melden als eifriger Holzfäller, sodass ihr immer genug Holz habt. Das Projekt interessiert mich, da mein Bruder auch mitbaut (AAnders97). Ich komme dann auch mal wieder on. Die Freude da mitzubauen macht mich absolut gaga (dazu sind keine Kommentare erlaubt und erwünscht :ugly: )

    PayPal? :wut:


    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.
    This is Aufstand. Copy Aufstand into your Signature to help him reach all Users!