Space Engineers

  • Wichtige Information:


    Wer bis Sonntag keine Boje mit erkennbaren Namen (mit Zuordnung auf Spielernamen) ans Schiff gebaut hat, wird gelöscht. Jedes Schiff kostet uns Speicherplatz, also bitte abbauen oder die Info geben, dass es gelöscht werden kann.


    Vielen Dank.

  • Das gestrige update hat dedicated server gebracht. Falls ihr interesse an einem server habt sagt mir Bescheid

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Also die Updates werden ja immer besser.
    -Strom wird durch Motoren geleitet
    -Es gibt Mapbegrenzungen und Schrottentsorgung (Trümmer/Startshuttels)
    -Man kann Leute bannen


    So ein Server wird immer mehr ne überlegung wert.
    (die Frage ist was sowas Kostet)

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Also Heute wurde ein wenig am Server umgestellt das heist es gibt nun keine NPC Schiffe mehr ich hoffe das dadurch für leute wie z.b. Smurf oder Jedi das ganze Flüssiger wird.


    Auserdem habe ich einen Military Transporter eingefangen und einen "besiegt" den Besiegten düft ihr ausschlachten.


    iIn den Kommenden 14 Tagen wird der Server gewechselt was heist das ihr ihn neu in eure Favoriten Packen müsste die alte "neue" map wird mitgenommen.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Server ist Up to Date und sollte besser laufen, zu dem wurden die Geschütze des Teams Shadow abgeschalten da sie ihre eigene Basisi Halbzerstört haben. Schweis, Flex und hacking Geschwindigkeit sind auf x1


    Server Umzug in ca. 5 Tagen zur info

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Am Morgigen Samstag 19.7.2014 wird der Server über längere Zeit nich erreichbar sein da ich dann den Umzug vollziehe. Ich hoffe das durch die bessere Hardware der Server noch stabiler läuft.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Server umzug erfolgreich. Ihr müsst ihn allerdings neu suchen da er nun eine neue IP besitzt.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Für die Engineers die nicht jeden Donnerstag wie gespannt auf Facebook F5 hämmern:


    Es gibt jetzt die Möglichkeit Schiffe zu bauen die sich fernsteuern lassen. Und zusätzlich noch einen Timer.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exter ()

  • Warum sollte man seine Schiffe versteuern? Ist das Leben nicht schon teuer genug? Jetzt auch noch virtuelle Spielinhalte versteuern? Find ich n bisschen happig. Außerdem kostet so ein Raumschiff ja auch ne Menge - welcher Otto-Normal-Spieler soll denn die Steuern für sowas aufbringen können? Damit wird einfach die Community kaputtgemacht :( Schade, schade!

  • Server gibts noch namen schicke ich dir heute nachmittag.


    Nenne mir mal bitte deine Wunsch einstellungen.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Viele Updates sind raus gekommen. Und nun ein besonderes: größere Karten
    Mit einer Ausbreitung von bis zu 6,6 AU (1,000,000,000 km) sind die Maps echt gigantisch. Zufällig Generierte Asteroiden und (je nach Einstellung ) auch verlassene Stationen und Schiffe sind zu finden.


    Noch wer Lust bekommen?

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exter ()