1.7.2 - Das Update

  • Hi Leute,


    ein neues Update von Minecraft ist draußen, das 1.7.2er.


    Wir bleiben ERSTMAL auf 1.6.2, bis Bukkit und Spigot nachgezogen haben. Wann das ist, weiß man nicht.


    Bis dahin wie immer agieren :)


    Team
    Minestar

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Gestern hat CraftBukkit eine erste Version für 1.7.2 rausgebracht. Diese ist instabil! Erfahrungsgemäß wird Bukkit jedoch in den nächsten Tagen immer wieder neue Versionen rausbringen und stabiler werden.


    [Stand= Montag 02.12]
    GeMo und ich haben uns gestern und heute damit beschäftigt, die Plugins auf 1.7.2 "umzuschreiben". Wir haben bisher keinen einzigen Test getan, obwohl wir bereits mehrere Stunden am umschreiben waren. Bukkit hat große Teile ihrer API geändert und wir müssen viel anpassen.


    Jetzt zum Pudels Kern : "Ja, wann isset nu so weit?". Wir haben noch nicht alle Plugins umgeschrieben. Wir wissen nichtmal, ob der Server mit den Plugins startet oder eine atomare Katastrophe auslösen wird.


    Deswegen: Wir arbeiten daran, soviel Zeit uns gegeben ist und wollen das Ding so schnell wie möglich raushauen. Aber erst, wenn es eine Stabilität erreicht hat, wo der Server den Tag lang ohne Crashes laufen kann!


    Wir danken für eure Geduld und beten, dass alles so läuft :)

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Hier die Information:


    Wir haben so gut wie alle Plugins umgeschrieben und warten jetzt auf eine etwas stabilere Version von 1.7.2. Bukkit schmeißt pro Tag so 1-2 Updates raus und wir werden deswegen im Laufe der nächsten Woche updaten.
    Wenn irgendwas dazwischen kommt, dann melden wir uns.

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Geras ich bin es selber.


    Wollte auch mal aus meiner Haut hehe.


    Dann nochmal zu dem Thema update


    Bukkit gehört nun zu Mojang, das hat den Vorteil das durch die engere Zusammenarbeit in Zukunft die updates schneller gehen.


    So oder so ähnlich war mal früher die Ansage


    Lol bin ich der Einzige der das Gefühl hat genau das Gegenteil ist der Fall? :spinner:


    Meldanor ,


    vielen Dank für die kurzen Infos zwischendurch :bussi:

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Lol bin ich der Einzige der das Gefühl hat genau das Gegenteil ist der Fall? :spinner:


    Das Problem an 1.7 ist, das so gut wie das gesamte Spiel intern komplett umgeschrieben wurde. Dementsprechend brauchen die Leute erstmal länger um den "verschleierten" Code zu entziffern, da sich wirklich sehr sehr viel geändert hat. Sowas dauert echt lang, wenn sich so viel ändert. Bukkit ist da schon relativ schnell, wenn man sich anschaut was MCP und oder Forge machen.

  • Kleines Update meinerseits:


    - FalseBookCart hat mit 1.7.2 ein kleines Update erhalten:
    -- Der Fehler von Carts die aus der Kiste kommen und nach dem Restart nicht mehr in die Kiste wollen, wurde gefixt
    -- TrappedChests sind jetzt im Lager nutzbar


    - MoneyPit:
    -- Fehler mit TrappedChests wurde behoben

  • Kleines Update meinerseits:


    - FalseBookCart hat mit 1.7.2 ein kleines Update erhalten:
    -- Der Fehler von Carts die aus der Kiste kommen und nach dem Restart nicht mehr in die Kiste wollen, wurde gefixt
    -- TrappedChests sind jetzt im Lager nutzbar


    - MoneyPit:
    -- Fehler mit TrappedChests wurde behoben

    YAY! \o/
    PARTY :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    :bussi:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com