Nein eigentlich nicht das ich wüsste aber geiler mod
KerbalMultiPlayer - Zusammen Abstürzen - Version DMP-30.6.14
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dann wars jonny
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- MySQL-DB funktioniert jetzt, jetzt muss ich nur noch nen Backup-Script basteln dann geht uns nix mehr verloren
- Scenario-Updates, das heißt Kethane wird jetzt voll unterstützt sowie Theoretisch halle anderen im Scenario-Teil der .sfs Datei speichernde Mods hab mal fix geschaut die Seeds werden richtig zurück übertragen
- DB-Fix, der unter anderem dazu führte das mal so eben fast alle Vessels gelöscht wurden
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Hi Leute ich melde mich wieder ich wollte am Wochenende mal wieder mit KSP anfangen und wollte Fragen ob man einfach so bei euch mitzocken kann oder man irgendetwas braucht (abgesehen von den Mods)
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Nein du benötigst nichts weiter als die Mod.zip wenn du auf dem Tech-Server mitmachen möchtest. Es wird automatisch sichergestellt das du mit den richtigen Sachen drauf kommst.
Bitte aber keine zusätzlichen Part / Gamplay-Mods wie KSP-Interstelar oder KFW-Roketery. Das würde sonst zu fehlern im Server führen. UI-Mods sind erlaubt solang sie keine Daten an Teilen ändern.
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ok danke
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Habe gerade 1ne raumkapsel an meine Raumstation angedockt und ich würde sie jetzt gerne wider voll tanken allerdings hab ich keine Ahnung wie
Ps docking mit Sonden ist sogut wie unmöglich ab ner gewissen höhe
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umschalt rechtsklick auf die beiden tanks wo es herkommt und hingeht. dann kannst du umtanken.
WIe meinst du das unmöglich?
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5 s verzögerung kritisch
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das ist Raumfahrt xD Ist ja schlimmer als in Alphafield 4.
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ARi hilfe!!!! alle meine bauten die ich auf dem techserver einst hatte kann ich nicht mehr laden wegen invalidem teil. hast du mal eine partlist für mich? hab nur die techmods installiert!!
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Jonny wir haben doch mal den kspx mod geändert damit er mit den ersten Versionen lief.das habe ich nun wieder rückgängig gemacht. Der Mod ist drin nur die Parts haben wieder Original Namen und damit sind leider alle anderen ungültig.
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ok kannst du deine partlist mal hochladen in deine ksp datenbank bitte
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brauchst du nicht mehr. Seid mitte 0.1.4.0 sendet die der server zu dir.
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und wenns der server sendet warum darf ich dan meine schiffe nicht mehr verwenden???
warum ist ab jetz karriere modus auf dem techserver wollte eine kethanebase bauen jetz hab ich kein einziges teil mehr -
Ich hab gerade nochmal geschaut Karriere ist definitiv aus auf dem Tech-Server. Und lösche mal alle Mods die mit der GameData.7z kommen und spiele sie neu aus der Datei auf. Also quasie mit nem sauberen GameData Ordner anfangen.
WIr haben mit einer umbenanten Part-Version des KSPX gespielt. Du hast ein Schiff mit einem Part davon entworfen und wenn jetzt wieder die normalen Namen der Parts sind erwartet dein entworfenes Schiff trotzdem eine "PartA" anstelle des "Part_A" das sind für ihn zwei völlig unterschiedliche Teile.
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Kethane & ModuleManager Update sonst nicht viel neues. Am besten GameData säubern und dann rein kopieren alles. Ich habe im RemoteTech2 den SignalDelay mal ausgeschaltet. Keine 20sec mehr bis ne Sonde Reagiert.
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Bugfixing ohne Ende, wie man es halt kennt. Bleibt nur zu schauen ob zum guten.
Als Zugabe habe ich mal meine Mods die bei mir mitlaufen mal in eine Extra Zip gepackt und hoch geladen.
- PreciseNode
- VerticalVelocityControl
- ActionGroupManager
- RCS-BuildAid
- AlternateRecourcePanel
- DockingPortAlignment
- VOID
- Toolbar
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Eine Kleine Minimus Basis, alles durchverbunden mit KAS Elementen. Ganz davon abgesehen das das drei einzelne Schiffe waren die man erstmal so dicht aneinander landen musste.
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Und nun mit Großer Antenne ausgerüstet und zum Commando-Posten erweitert. Alles was um Minimus herumschwirrt wird von dort aus gesteuert.
Sieht ja fast aus wie gewollt oder? Naja die Transporter zerlegt es immer gleich daneben xD. Dafür konnte ich ein paar Solarpaneele Regenerieren und an den Kethane Tank stöpseln.