Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Hier kann man filme vorstellen die man zuletzt gesehen hat und eine bewertung abgeben.


    Ich fange mal an:


    Thor 2


    Ich habe mich lange auf diesen film gefreut nachdem ich seit den avengers von thor begeistert bin.
    bei thor 1 war ich nicht wirklich zufrieden da ich die figur bis dahi8n nicht kannte und mich drüber lustig gemacht habe
    dass er nen hammer hat der aussieht wie pappmaschee oder aus der spielzeugabteilung.


    mit avengers änderte sich das jedoch schlagartig und die vorfreude auf thor 2 war gigantisch.
    als ich dann im kino saß (3d!.... gibts den film in 2d?) war ich total hin und weg.


    das ist ein film über den man kein einziges wort mehr verlieren muss! wenn man ihn jedoch mit ein paar worten beschreiben würde:
    grandios, bombastisch, episch.


    von mir eine klare 10/10 und eine absolute empfehlung ihn im kino zu gucken!

  • Thor 2 habe ich gestern gerade in 3D im Kino gesehen. Ich muss allerdings sagen: bin nicht ganz so begeistert wie du ;) Ist halt ein typischer Popcornfilm. Viel Action, viele spektakuläre Bilder, eine dünne und vorhersehbare Story - ABER - durchaus unterhaltsam :)


    Von der gleichen Machart wie die Avengers und die Ableger davon. Leichte Kost, aber gut gemacht und gut anzusehen!

  • Pacific Rim


    Nettes Popcorn Kino. Wer auf Filme steht in dem Riesenroboter auf Riesenmonster eindreschen ist hier richtig.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"