Temp-Mod - 12/2013 - Nominierungen

  • Es ist mal wieder soweit, eure Mithilfe ist gefragt.


    Wer würde eurer Meinung nach, einen guten Advents-Mod abgeben?
    Es geht genauer gesagt, um die Kalenderwochen 49 bis 52, also bis kurz vor Neujahr.


    So und nun schlagt bitte eure Kandidaten vor. Wer sich selbst berufen sieht, darf sich gerne auch selbst melden - nur keine falsche Scheu.


    :flappes:



    [box=yellow]BITTE, jede Person nur einmal nominieren. Der Thread wird sonst unübersichtlich und es hilft NIEMANDEM,
    wenn jemand 10 mal nominiert wird. Achja, bitte auch keine Diskussionen über weiß der Geier was. Danke.[/box]

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Gayvoveris und sebihapunkt.


    Achso, sebi steht da ja schon. Ich bin doof.


    Danke für den freundlichen Edit Render...
    Ich bin nach wie vor nicht der Meinung, dass Mehrfachnennungen sinnlos sind. Immerhin weiß der mehrfach Nominierte so, dass er gefragt ist und auch eine reelle Chance hat, die Wahl zu gewinnen. Wie auch immer, mein Post ist durch die Nominierung von Devo gerechtfertigt...

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!