• Bei Tiefen unter 200km sieht man keine Arbeiter mehr... Ist aber scheinbar ein Grafikbug denn sobald die Ebene 199 die unterste ist, sind sie plötzlich wieder da.


    War nicht die Rede von 16 Rezepten, die man finden kann? Dann sind die mit lvl 9 voll.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • es gibt auch schon 10 und 11... allerdings soweit ich mitbekommen hab sind die noch nich freigeschaltet da der code max 32 items zulässt (zahl muss geändert werden)


    habe den grafikbug auch sitze grad bei 208km... geht ja eig immernoch recht fix muss man ja mal sagen... für die nächsten upgrades brauchst du 10k Plutonium und 11k Polonium (jeweis isotop 1)
    der rest ist laut aktuellen kosten eig recht schnell zu bekommen.

  • also ich glaub nich dass das absicht ist... immerhin kommt 16 level vorher schon ein grafikbug...
    NaN% sieht für mich auch nach nem fehler aus ...
    und da man technisch gesehen am ende bis zu upgrade level 20+ kommt würde es mich stark wundern wenn das reguläre spiel nur bis 217 gehen würde... ich mein aktuell ist es auf lvl 500 ausgelegt und wir sind jetzt schon bei ner drillpower von 90M
    ich würde erstmal abwarten...


    statistisch gesehen ist in jeder 20. kiste ein bonuskm drin. das wären grob gerechnet 25$ pro km...
    ich vermute mal ganz stark nicht dass sie drauf spekulieren dass ihnen jemand 7100$ überweist nur um auf das !!!aktuell!!! tiefste level von 500 zu gelangen.


    mein gedanke zu NaN% -> NaN= no available number...?

  • update 0.35 is raus
    hatte direkt den bug???? dass ich fix 100% progress hatte und ein level pro sekunde bekommen habe bis runter auf 286... da gehts dann nirmal weiter.
    rezepte AUSSCHLIEßLICH in golden chests erhaltbar...


    testweise 12 kisten gekauft (in 2en jew. 20 tickets gehabt ergo effektiv 16) und nur mats geld und 2km drin... und das bei 16 kisten!


    jetzt stelle man sich mal vor wie abartig lange das dauert 16 kisten im normalen spiel zu erhalten und dann immernoch ohne rezept rauszugehen...


    ich glaub ich mach aus protest nen no upgrade run und beschwer mich dann auf level 500 dass ich noch kein lvl 10 rezept hab :D


    edit: entwarnung... ich habe kein rezept aus der golden chest bekommen aber komischerweise grad den smashing drill (10) aus ner normalen...
    komischerweise hatte ich auch direkt engine und drill 11 in der liste wobei ich drill 11 mit lächerlichen 40k black opal direkt craften konnte... naja mal sehen

  • Ich denke nicht, dass das ein bug ist, dass er schnell runtergebohrt hat, das hatte ich auch. Scheinbar hat er das Weiterbohren registriert und nur nicht umgesetzt. Ich bin jetzt bei 264 km.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • hmm ok... komischerweise ist bei mir jetzt auch das 10er cargo aufgetaucht mit ner kapazität von 25M...
    durch die 11er upgrades bin ich jetzt schon auf 388 gelandet mit immerhin noch 1% pro sekunde.
    der drill kloppt deine leistung auf 33M hoch und die engine pusht das ganze nochmal auf 22B !!! hoch... ist eig schon ziemlich eklig die leistung...


    unten in den kisten findest du auch eingach mal 900M$ xD


    mal sehen wo das noch hinführt und ob wirklich bei 500 ende is.


    garnich auszudenken was passiert wenn jetz auch noch der fan11 droppt oO