• Trichterloren sind bisher noch nicht integriert, aber danke für den Hinweis! Ich werd mich die Tage mal daran machen, allerdings erst ab morgen Mittag, da ich morgen ne Klausur schreibe...


    Zitat

    seit wann werden die öfen mit fb carts gleichmäsig beladen


    Was meinst du genau? Eine Beschreibung in ganzen Sätzen, auf Deutsch, mit Satzzeichen bitte :ugly:

  • Kann man auf den [Burn]-Schildern nicht auch die Mengen einstellen? Aber wenn es nur um so geringe Mengen geht, dass du Mengen einstellen müsstest, würdest du ja keine Automatik brauchen...
    Also einfach ein Schild mit

    Code
    1. _
    2. [burn]
    3. Material
    4. Brennmaterial


    unter den Eisenerzblock und die Öfen daneben werden beliefert und geleert.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Danke Gemo. Lass dir ruhig Zeit,hat keine Eile :).
    Ich werde das jetzt erst nochmal mit nem anderen Cart (das mit der Kiste drin) Probieren,ansonsten bau ich eben um,ist kein grosses Ding.
    Und viel Glück für die Klausur. :)


    Nun,wegen dem Thema "Gleichmässige Belieferung"...............
    Ich versuch es mal im kleinen zu erklären.


    Stellt euch vor,Ihr habt 2 Öfen nebeneinander. Über diesen Öfen sind 2 Trichter und darüber eine Doppelkiste. Sollte diese Doppelkiste nun nur mit Einem Trichter "gefüttert" werden,wird immer erst der Ofen bzw. Trichter unter der Doppelkiste gefüllt,auf dem der oberste Trichter gesetzt ist. Habt Ihr den Trichter über der Doppelkiste auf der linken Seite ( zb Links oberhalb der Kiste),dann füllt sich auch erstmal nur der linke Trichter unterhalb der Kiste. Erst wenn dieser voll ist,füllt sich auch der rechte Trichter.
    Dieses Phänomen hat man zB. nicht,wenn man die Kiste manuell füllt.

  • Habs nun einfacher gelöst. Wie gesagt,war bzw. ist eh kein grosser Ofen und der "Mühe" kaum wert :).
    Habe diverse Kisten verschoben und die sind im Lager jetzt direkt über dem Halbautomatischen Ofen.


    So kann ich nun direkt wählen zwischen Cobble/Sand usw. einlagern oder brennen ohne gross Umwege laufen zu müssen.

  • Mir ist das schon seit längerem aufgefallen, dass das Warp-Plugin ein Bug hat.


    Sieht wie folgt aus:


    1. Ich will ein User von meinem Warp ausladen -> /warp uninvite [Warpname] [User]
    2. Spieler ist erfolgreich aus dem Warp ausgeladen.
    3. Einige Zeit später ist er jedoch wieder eingeladen, obwohl ich ihn NICHT invited habe...


    Hoffentlich wird der Bug behoben

  • Mir ist das schon seit längerem aufgefallen, dass das Warp-Plugin ein Bug hat.
    [...]
    1. Ich will ein User von meinem Warp ausladen -> /warp uninvite [Warpname] [User]


    Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass Miner einen Akkusativbug hat...

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

  • Ich weiss nicht ob das ein Bug ist oder gewollt. steuere ich 2 übereinanderstehende Pistons von oben an, fahren beide aus. Steuere ich sie aber von unten an nur die unterste. Ich habe es versucht auf den Bildern zu verdeutlichen was ich meine.


    Ich für meinen Teil finde es sehr praktisch wenn ich beide ansteuern kann aber warum geht das nur von oben herab?