Der Hobbit Becher Sammelfiguren gesucht!

  • Hallo zusammen,


    Derzeit gibt es in den Cinemaxx Kinos das sogenannte "Hobbit-Menü" Hier bekommt man Popcorn und ein Getränk im Sammelbecher sowie eine Sammelfigur. Eben um diese Figuren geht es. Es gibt diesesmal insgesamt 4 verschiedene Figuren.


    Den kleinen Bilbo habe ich schon. Da ich aber nicht an dauernd ins Kino gehe nun die Frage hat von euch noch jemand eine der anderen drei Figuren, die er mir schicken würde (weil er sie nicht braucht). Das Porto würde natürlich ich übernehmen.


    Es geht um folgende Figuren:


    Thorin Eichenschild 1x


    Bilbo Beutlin 1x


    Legolas 2x


    Bard 2 x


    Ich weiß das klingt alles ziemlich freaky und ist es auch aber ich bin nunmal ein sehr großer Herr der Ringe und Hobbit fan und die Figuren bekommen bei mir im Geschäft einen Ehrenplatz auf dem Monitor :ugly:


    Bitte keine lange Diskussion anfangen über den Sinn dieses Threads.


    Danke und Gruß


    Dirhavel alias Sara

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"