• Servus zusammmen,


    kann da sein das manche Holzwände einfach verschwinden.
    Bei unserem Nachbarhaus waren gestern die Wände raus, die vorher aber drin waren und es nun acuh wieder sind?
    Bei einem größeren Gebäude ist mir das schonmal aufgefallen, das Wände verschwinden und wieder auftauchen.


    Verottet das Holz irgendwie oder ist das einfach ein Bug?!


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Holz und Metall wände verotten ziemlich schnell wenn man sich nicht innerhalb 48 std einmal einloggt und das gebäude besucht.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • sagt mal libe Rust-Veteranen, kann es sein das Metal Pillars, Metal Ceilings und Explosives mega selten sind?
    Kein Radimal hat bisher sowas dabei gehabt...


    und dann soll es wogl noch eine art Sniper rifel geben, einen Karabiner?!


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Du meinst die Action Bold Rifle, die ist etwa wie eine M! aber nur 3 Kugeln sie verschiest 5.56 Ammo. zu den Metal teilen ja die sind selten kommen aber oft in Airdrops vor( in meinem Fall ab 5 spieler)

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Jupp. Meistens sind es nicht mal5 rust ist ausgelutscht. Eigentlich wollte garry diese Woche noch ein großes update bringen.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Mhh irgendwo hat Master ja recht, wenn man mal alles hat, ist aus gelutscht, ist ähnlich wie bei DayZ, wenn man mal alles hat, ist der anreiz weg.


    Wobei es mit den ein oder anderen Serverseitigen mods, auch das Spielerlebnis etwas intensiver gestalten kann.


    Mit fehlen noch die Metalbauteile, bevor ich nicht eine Metalburg gebaut habe, geht es weiter.
    Mal sehen was bei dem Großen Update noch so kommt.


    Hoffentlich mal andere Mobs, welche die mehr aushalten oder etwas intelligenter argieren. Die roten Viecher sind total blöd.
    Antriggern mit ne Pistole, und dann mit der Shotgun volldrauf, super blöde viecher :rotfl:


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • ich war ganze 16 std net auf dem Server und jemand hat sowohl zwei Stahltüren geknackt als auch unser komplettes lager ausgeräumt, ich fass es nicht.


    ICh dachte das ist ein PvE server, na danke.


    Blöde wi****, wer das auch immer war. AHHH


    muss ein weit entwickelter spieler gewesen sein, der hat die Türen aufgesprengt.


    ich kotz gerade.
    alles weg



    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paralothic ()

  • Para meld dich mal im TS. Muss einer vom Start des Servers sein da C4 Deaktiviert ist

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • So also,


    Master irgendwas stimmt mit dem Server nicht. Es lassen sich keine Foundations bauen, die werden garnicht erst gesetzt.


    danke
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Geht wieder.
    Morgen kommen wieder Plugin Updates

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: