Villen aufm Server

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß ja das diese weißen Villen luxeriös und elegant aussehen. Auch sind diese oft individuell verziert und gestalten aber im großen und ganzen sehen diese doch recht gleich aus.
    Ich finde aber dass diese auf unserem Server so langsam überall zu sehen sind und mir dann die Individualität unsere Map flöten geht.
    Wenn jemand sich das als Privathaus in Ugly-Town baut ist mir das auch egal auch wenn dort viele weiße Villen stehen. Ich will auch nicht das die aktuellen irgendwie weg sollen aber dass in Zukunft vielleicht ein etwas anderer Stil aufgebaut wird !


    Viele sagen nun warscheinlich ich bin zu pingelig ( :spinner: ) aber ich sollte das nun einfach mal zum besten geben. :jubel:



    Hier mal die Links zu den Villen die in der freien Wildbahn stehen:


    Minecraft Dynamic Map
    Minecraft Dynamic Map
    Minecraft Dynamic Map
    Minecraft Dynamic Map
    Minecraft Dynamic Map


    Achja was dieser komische Bunker hier soll würd mich auch mal interessieren :nixblick:
    Minecraft Dynamic Map


    Grüße
    Swampi

  • Wer will hier über schön und nicht schön urteilen?


    Liegt im Auge des Betrachters und es wird nie eine Lösung geben die Alle zufrieden stellt.


    Wir brauchen keine Schönheitspolizei hat mal jemand gesagt ( keine Ahnung wer das war aber Er hat recht ).


    Gibt auch User Die die Skin-Insel für falsch halten.


    Trotzdem sind Alle bisher so nett gewesen und spielen nach dem Motto: Bauen und bauen lassen, jeder wie er mag.


    Wenn wir jetzt jedes mal eine Umfrage machen na dann mal Prost.


    Wir haben Themenbereiche und Freebuild Punkt

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Minecraft Dynamic Map


    Befindet sich in Washington und ist damit in einem Themengebiet verankert.
    Daher seh ich bei denen auch kein Problem. Tatsache ist das man sich tatsächlich fragen muss warum überall einzelne Villen sprießen und die nicht alle an einem Gebiet zusammenstehen.


    Loomes , es stimmt ein Admin hat einmal gesagt wir wollen keine Schönheitspolizei. Allerdings erinnere ich mich das auch gesagt wurde das mehr Gebäude sich in Themengebieten zusammenfinden sollen um Wildwuchs zu verhindern.
    Ausserdem kommt mir immer leicht die Galle hoch wenn ich "Schönheitspolizei" lese, weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird: Wenn ich 10 hässliche Cobblestone Gebäude über die Map verteile beschwert sich niemand und es heißt: keine Schönheitspolizei.
    Wenn ich aber ein größeres Gebiet für Minas abstecke und als Themengebiet ausrufe kommen zig Leute die mir erzählen das Loch und Minas sei hässlich und sollten abgerissen werden.

  • Cmd-Nomad


    ist ja auch nicht verboten etwas für falsch zu halten.


    Nur wenn dem Wunsch dann nachgekommen wird, dann läuft hier was falsch.


    Ich finde den Bunker der zuletzt genannt wird auch für oberhässlich, darum geht es aber nicht.


    Vielleicht findet der Erbauer ihn schön.


    White-City ist auch nichts anderes wie der Villen-Ort.


    Hätte man auch zusammen packen können.


    Ist aber nun einmal nicht so und ist jetzt auch kein Beinbruch.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Loomes , es stimmt ein Admin hat einmal gesagt wir wollen keine Schönheitspolizei. Allerdings erinnere ich mich das auch gesagt wurde das mehr Gebäude sich in Themengebieten zusammenfinden sollen um Wildwuchs zu verhindern.

    Genau das mit dem Wildwuchs wollte ich wohl sagen habs nur etwas kompliziert ausgedrückt ;)


    Aber wenn hier jeder überall bauen darf was er will soll es so sein!

  • Ich mag die weißen Klötze auch nicht :)


    Aber es ist nun mal wie es ist: Wir müssen jedem User die Freiheit lassen so zu bauen wie er mag. Es kommt uns am Ende ja auch selbst zugute.


    Außerdem finde ich nicht, dass es nötig ist jedes Haus und jede Villa in ein Themengebiet zu zwängen. Bei den meisten verlinkten Beispielen sind die Häuser ja auch in kleine 'Ortschaften' integriert. Ich finde das recht nett anzusehen!

  • Ich mag die weißen Klötze auch nicht :)


    Aber es ist nun mal wie es ist: Wir müssen jedem User die Freiheit lassen so zu bauen wie er mag. Es kommt uns am Ende ja auch selbst zugute.


    Außerdem finde ich nicht, dass es nötig ist jedes Haus und jede Villa in ein Themengebiet zu zwängen. Bei den meisten verlinkten Beispielen sind die Häuser ja auch in kleine 'Ortschaften' integriert. Ich finde das recht nett anzusehen!

    Ich finde, dass weiße Gebäude elegant aussehen.


    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com